Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul-Dieter Hütten


Free Mitglied, Markdorf
[fc-user:834163]

Über mich

Ein Leben lang hat mich die Fotorafie begleitet.
Im Jahr 1953 - ich war noch keine 14 Jahre alt - durfte ich zum ersten Mal in den langen Sommerferien arbeiten. Es gab 67 Pfennige pro Stunde. Nach 6 Wochen waren es 183, - DM geworden.
Gerade ausreichend für die DIAX 1a ( siehe Foto ). Diese Kamera sollte mich für die nächsten 20 Jahre begleiten.
Nun - im Ruhestand - bin ich dazu übergegangen,
alte Fotos zu digitalisieren. Ich denke, dass einige Fotos vom allgemeinen Interesse sein können.
Fotografiert wird jetzt mit der Samsung Pro 815.

Kommentare 1

  • Werner Abel 9. Oktober 2006, 19:28

    Hallo Paul-Dieter,
    ich begrüße Dich so quasi als Nachbarn und neues FC-Mitglied und wünsche Dir recht viele Kontakte und Anregungen. Ich bin davon überzeugt, daß die FC Dir viel Freude bringen wird. Unsere Hunde Wuschel und Bunti kennen sich ja nun schon und mit den Hunden zusammen Gassi zu gehen, dabei über Computer und Fotografie plaudern zu können finde ich sehr gediegen.
    Mit den besten Wünschen, Werner.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse