Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Bütikofer


Basic Mitglied, Brügg
[fc-user:1021568]

Über mich

Ich bin käuflich zu erwerben für Shootings... (... und bezahlbar) :-)

Ob mollig und rund, schlank und rank, 18 oder 60+ Jahre, ins rechte Licht gerückt sind ALLE fotogen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Shootings sind nicht gratis aber sehr preiswert, dafür biete ich aber mit "gutem Gewissen" den Models auch Shooting-Bereiche an, für die sie "normalerweise" nicht zur Verfügung stehen, aber trotzdem gerne mal ausprobieren möchten.
Mein Motto lautet: "Alles kann - nichts muss!" das heisst, von Portrait über Fashion bis.... eben, was das Model will.

Über die Verwendung der Fotos entscheidet das Model ganz allein. Natürlich alles mit Vertrag geregelt.

Für die Unterstützung beim Make-up steht meine Frau gerne zur Verfügung und kann zu jedem Shooting für einen kleinen Unkostenbeitrag dazugebucht werden.

Mehr Infos gibts
- auf meiner Homepage www.fotostudio-actim.ch
- auf www.model-kartei.de
- per E-Mail: info@fotostudio-actim.ch
- oder per Phone +41 79 360 96 86

Kommentare 2

  • Soranja. 12. Januar 2014, 9:52

    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment.

    LG Petra
  • Soranja. 1. September 2012, 0:28

    Danke für Deine nette Anmerkung. Mir ist einfach kein Titel eingefallen....LG Petra

Meine Statistiken

  • 66 20
  • 115 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Alles, was es in einem Fotostudio braucht - und noch mehr :-)