Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Aebersold


Pro Mitglied, Spiez
[fc-user:649914]

Über mich

Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften. Ich fotografiere gerne in der Natur, Landschaften, Tiere aber ich drücke auch bei Familienfesten, Anlässen gerne auf den Auslöser. Ausrüstungsmässig verwendete ich lange eine analoge Canon T70, später die erste digitale Fujifilm Finepix F10. und dann die Panasonic Lumix FZ50. Seit ein paar Jahren schleppe ich wieder schwereres Equipment mit mir. Aktuell Canon EOS 5D Mark IV, mit diversen Originalobjektiven.
Fotografieren macht sehr viel Spass und die Suche nach noch besseren Motiven, besserem Licht etc. fasziniert mich nach wie vor.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 9. März 2009, 16:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Reinhold Grabher 23. August 2007, 23:03

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Und Danke für Deine Anmerkung zu
    deep blue
    deep blue
    Reinhold Grabher
    Also dann,
    immer gut Licht!
    LG Reinhold

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 1 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse