Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patsy Schnoor


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:547160]

Über mich

Kamera: Sony Cyber-shot DSC-F828
noch Anfänger ;-O

Lieblingsmotive: unsere Hunde und Pferde,
möglichst in Action....

*Stolz-bin* unser erstes Galerie-Foto:









Kommentare 86

  • - Olli - 12. September 2007, 19:24

    Hallo Patsy
    danke für deine AM zu meinem Bild

    das ist übrigens in Harburg aufgenommen
    worden.

    Olli
  • Susi Wegner 17. Oktober 2006, 6:03

    Hallo Patsy,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Wie ich sehe, hast Du auch so Deine Kinder, die für Fotos "herhalten" müssen...*smile*...
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    Lg Susi
  • Inken K. 4. Oktober 2006, 8:17

    Hej Patsy

    deine Bilder sind echt klasse , aber bei den Motiven ;-) .
    Habe dich auch in meine Liste aufgnommen , muss mich ersteinmal mit der Fc vertraut machen.
    Liebe Grüsse und wir sehen uns

    Inken
  • Angela Kraft 30. Dezember 2005, 21:51


    liebe patsy, dass wünsche ich dir und deinen fellnasen.
    lg angela, kira und mo
  • Gudrun Hunger 23. Dezember 2005, 7:13

    Ein frohes Fest wünsche ich Dir

    Gruß Gudrun
  • Sabine Schürhagel 22. Dezember 2005, 21:01

    Frohes Fest & Alles Gute!
  • Kerstin Lührs 21. Dezember 2005, 0:24


    LG Kerstin
  • Mechthild Müller 22. November 2005, 18:01

    Seh' mir gerade dein Profil an. Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Das mit dem Sahnehäubchen ist der Hammer. Ach...Hunde sind doch so herrliche Tiere.

    LG
    Mecki
  • Donald Lucking 16. November 2005, 22:12

    Hallo Patsy,
    danke für Deine nette Anmerkung zum glücklichen Dackelpaar.
    L.G. Don.
  • peka. 11. November 2005, 20:32

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen

    Du hast sehr schöne Hundeportraits auf Deiner Seite.
    LG Peter

  • Marita Sandel 11. November 2005, 13:29

    Danke für deine Anmerkung für:

    Deine Hundebilder sind einfach entzückend!
    Man kann sich gar nicht satt sehen. Süße Tiere klasse Aufganommen.
    Gruß Marita
  • Kai-Uwe Kaup 11. November 2005, 10:41

    Moin , Moin
    sind ja viele Nordlichter heute da.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder von den Hunden sind aber auch spitze.
    LG Kai
  • Hans-Peter Brückner 11. November 2005, 9:03

    Tolle Aufnahmen Patsy

    Willkommen bei meinen Bubbies.



    LG
    Hp
  • Melanie Jo. 11. November 2005, 6:53

    Danke für die nette Anmerkung, bin auch anfänger
    LG Melli
  • Melitta Burger 10. November 2005, 8:18

    Hallo!

    Erstmal danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Besonders deine Hundefotos gefallen mir richtig gut!

    Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby!
    Millie
  • Birgits Fotowelt 9. November 2005, 21:36

    Hi Patsy,
    lieben Dank für die Anmerkung. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Mit Hundefotos hast Du ja Erfahrung wie ich sehe. Finde Deine Fotos richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Dagmar Fuchs 22. Oktober 2005, 20:41

    Hallo Patsy, habe mir soeben Deine Fotos angeschaut und auch Eure Homepage besichtigt. Eure Hunde und auch Deine Fotos sind eine Wucht. Ihr müsst viel Freude damit haben. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß in der fc.
    lg Dagmar
  • Werner Abel 15. Oktober 2005, 17:05

    Patsy, deine Hundefotos haben mich sehr erfreut. Ich schlage dich fürs Hundesverdienstkreuz erster Klasse vor.
    Werner.
  • Werner Abel 15. Oktober 2005, 16:55

    Danke für deinen Vermerk. Der "Gucki" an den dich das Bild erinnert ist ein Kaleidoskop. Ich experimentiere gerne mit Formen und Farben und mitunter gibt es eine unerwartet schöne Überraschung. LG vom Bodensee, Werner und Chico.
  • Werner Abel 15. Oktober 2005, 16:46

    Grüße von Werner und Chico.
  • Annette Vorwerk-Dörries 15. Oktober 2005, 8:35

    Hallo Patsy, die Erinnerungsseite für Que ist unheimlich schön und das Gedicht hat mich sehr berührt. Danke dafür.LG Annette
  • sabbel 11. Oktober 2005, 9:20

    Hallo,
    Danke,für die liebe Anmerkung zu meinen Foto :-))
    Gruß Bieni
  • Kathrin Fölsch 10. Oktober 2005, 9:31

    Hi Patsy!
    Über Dein "pro" zu meinem Schweinchenbild
    hab`ich mich sehr gefreut!!
    Dankeschööön!! :-))
    LG Kathrin
  • Sonja. Wilde 8. Oktober 2005, 22:26

    Hallo Patsy
    Danke für deine Anmerkng. Deine Hundebilder mag ich am Liebsten :-)
    LG Sonja
  • Jens Me. 8. Oktober 2005, 16:04

    Hallo Patsy,
    Danke für Deine Anmerkung zu "Morgenpirsch".
    Dein "starkes Duo" finde ich genial. Am liebsten würde man sich dazulegen. Hunde können absolute Ruhe ausstrahlen, stimmts !
    Viel Freude weiterhin wünscht Dir
    Jens
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.640 Kommentare
Erhalten
  • 30 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.958 Kommentare