Patrycja-Z


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1453860]

Über mich

Hallo! Lieben Dank dass ihr auf meiner Sedcard vorbeischaut!

Ich liebe es vor der Kamera zu posieren, habe sehr viel Spaß bei einem Fotoshooting und hoffe natürlich das beruht auf Gegenseitigkeit! :-)
Ich bin pünktlich, flexibel, habe keine Angst und keine Komplexe vor der Kamera. Ich liebe Fashion und Porträtbilder, also bin bereit für verschiedene coole Ideen!

Über TFP Shootings mit professionellen Fotografen würde ich mich sehr freuen! Einerseits um meine Sedcard zu erweitern und weil ich einfach Spaß dabei habe und neue Erfahrungen sammeln möchte!

Ich komme aus Ingolstadt und habe bereits ein Paar Shootings in Ingolstadt und München gehabt. Da ich ein eigenes Auto besitze bin ich was den Standort des Shootings betrifft recht flexibel.

Ich freue mich sehr auf eure Anfragen und auf tolle Zusammenarbeit.

LG Patrycja
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse