Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrik H. Feltes


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:509771]

Über mich

Ich bin Literatur- und Kulturwissenschaftler mit großem Interesse für Kunst. Ich mache gern Typographisches, schreibe Texte und photographiere gern.

Ausgehend von der Arbeit mit einer kleinen analogen Spiegelreflex habe ich seit 2002 begonnen, digital zu photographieren, zunächst jedoch mit einer eher kleineren Camera.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 300D und hier erst ganz am Anfang, was die Möglichkeiten anbetrifft. Bin schon total begeistert, was bei verschiedenen Grundeinstellungen mit dieser Camera möglich ist.

Vielleicht kann ich hier einiges dazulernen.

Kommentare 4

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:14

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • Marcus Altenkirch-Fess 5. März 2007, 21:04

    Hallo Patrik!

    Die Welt ist doch klein, gerade im Saarland! Ich wünsche Dir immer mehr Ideen als Motive zum Fotografieren.

    Viele Grüss, Marcus Altenkirch-Fess

    www.photografiert.de
  • Patrik H. Feltes 3. Dezember 2004, 10:36

    Hallo,

    danke für die nette Begrüßung. Deine Bilder schaue ich mir demnächst mit mehr Zeit an.

    Gruß

    Patrik
  • Reiner Sch. 3. Dezember 2004, 9:58

    Hallo Patrik,
    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare