Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Walter


Free Mitglied, Isselbach
[fc-user:13384]

Über mich

Tja dann machen wirs mal kurz:
Baujahr 1970(Sternz.:Fisch)
Zum Fotografieren kam ich wie die Jungfrau zum Kinde.Habe von meinem Schwiegervater eine alte Spiegelreflex geerbt.Naja, damit ein wenig rumexperimentiert, das übliche: Urlaubsfotos und so weiter.Dann habe ich mir gedacht, wir versuchen es mal mit einer "kleinen" Diggicam. So bin ich zu meiner Kodak 3400 gekommen.
Achja und dann sind da meine 2 Freunde noch Schuld an meinem wenn auch kleinen Hobby.
Da die 2 wie die Wilden Pferde fotografieren,nagut mittlerweile auch andere Sachen,konnte ich mich dem Ganzen nicht recht entziehen. :-))
Am meisten Spaß machen mir Landschafts.-Tier-u. Pflanzenaufnahmen.
Menschen fotografieren finde ich für mich persönlich langweilig.(Wahrscheinlich, weil ich noch nie in der Lage war ,von einem Menschen ein vernünftiges Foto hinzukriegen;-))) )

Kommentare 1

  • 0 0
  • 20 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse