Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Suter


Free Mitglied, Reinach / BL
[fc-user:474900]

Über mich

Mit ca. 10 Jahren durfte ich mit der Kamera meines Vaters die ersten Aufnahmen (Familienbilder, Landschaften, Zoo etc.) mit einer Exacta Warex festhalten. Meine erste eigene Kamera war eine Yashica mit einem Weitwinkel und einem Teleobjektif. Meine Experimentierphase war in den 70-iger Jahren. Heute fotografiere ich wahlweise mit einer Canon EOS 650 / 620, Nikon F-301 / F-801. Die Poket Minolta nehme ich für meine "Kletter"-Bergtouren mit - wenn der Rucksack eh zu schwer wird und es wirklich keinen Platz mehr für ein Statif hat : -)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse