Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Straub


Free Mitglied, Basel
[fc-user:37683]

Über mich

Seit Jahren beschäftigt mich die Photografie. Kreativität und Design, verbunden mit der Möglichkeit durch Bilder, Geschichten, Emotionen und andere Formen der bildlichen Kommunikation zu erschaffen, sind meine Herausforderung in diesem aufwendigen Genere. Seit kurzem bin ich Mitglied beim Fotoclub Novartis Basel. Der Club besitzt ein eigenes Studio, welches mit einer professionellen Studioblitz-Anlage und einer Dunkelkammer ausgerüstet ist. Als Digital- Photograf benötige ich die Dunkelkammer nie, umso mehr natürlich das Studio mit der Blitzanlage. Portrait und Modeaufnahmen sind die Regel, was für mich besonders reizvoll ist. Die anschliessende Bearbeitung der Bilder am PC vollenden meinen Anspruch an guten Resultaten.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Maik Radke 29. August 2003, 23:04

    Hy Patrick,

    herzlich willkommen im Club !
    Und ich kann nur sagen .... Einstand gelungen ..... ;-)

    Gruss
    Maik
  • Carsten Mosch 28. August 2003, 21:16

    Willkommen in der fc!
    Wünsch dir gute Bilder und eine schöne Zeit hier!
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Meyer 28. August 2003, 21:09

    Patrick,

    interessanter Einstand, den Du hier bietest, prächtige Farben. Herzlich willkommen in der FC!

    Grüße, Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse