Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Schwarze


Free Mitglied, Püttlingen
[fc-user:1056604]

Über mich

Hallo ,

Also ich bin ganz ganz neu auf diesem Gebiet , und laut meiner Kollegen kann man hier was lernen....

Deshalb bin ich hier her gekommen, also bitte endschuldigt wenn ich Bilder an der falschen stelle hochlade.

Ich besitze eine Pentax K 100 Super mit orginal Kit

Werde etzt noch mal Geld sparen um mir ein anderes Opjektiv zu kaufen wenn ich das besser kann , denn ich glaube als Leihe lohnt so etwas nicht

Kommentare 7

  • in medias res 22. Oktober 2007, 19:25

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • F A R N S W O R T H 21. Oktober 2007, 22:25

    hallo patrick,
    hoffe das du hier das lernst, was du noch nicht kennst.
    aber auch neue leute und einen guten austausch.
    lass nicht den kopf hängen, falls mal eine kritik kommt !!
    viel glück und tolle erfahrungen.
    lg, mario
  • Kathleen P. 20. Oktober 2007, 21:19

    Hallo Patrick

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Jens Tenninger 20. Oktober 2007, 10:36

    Hallo Patrick,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Anja Kaltwasser 19. Oktober 2007, 23:07

    Herzlich willkommen bei dem verrückten Haufen hier:-)

    Deine Einstiegsbilder sind schon gar nicht mal schlecht.
    Die Bearbeitung Deiner Bilder lässt mich darauf schließen,das Du,genauso wie ich "tickst" :-)
    Immer schön rumbasteln.
    Aber vorsicht...man muss erst lernen die Blick für´s wesentliche zu bekommen,
    Immer fleißig weiter so:-)
    Ich wünsche Dir natürlich ganz viel Spaß und immer gut Licht.
    Aber Vorsicht: FC hat einen gewissen Suchtfaktor:-)

    Lg Anja
  • Patrick Schwarze 19. Oktober 2007, 22:39

    Na ich hoffe doch , bin nämlich noch ganz neu :-) und habe so meine Probs mit den ganzen fremdwörtern , wie Rauschen , Brennweite, usw ein Wörterbuch für anfänger wäre nicht falsch


    Aber danke für die Nette Begrüßung .......;-)
  • vommi 19. Oktober 2007, 22:23

    herzlich willkommen in der fc!!!
    ...vorsicht - es macht süchtig... :o)

    viel spaß! lg y.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 44 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse