Patrick Schwab


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:626815]

Über mich

Ferien Ferien Ferien... da ich gerne reise fotografiere ich vorallem in den Ferien. Dabei gibt es dann auch den einen oder anderen Schnappschuss der sich sehen lässt ;-)

Beim Reisen ist meistens "nur" eine Kompakt-Camera dabei, dafür (zumindest aus meiner Sicht) eine sehr gute: CANON PowerShot S70

Tja das wärs, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.... lg Pat

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 16. Januar 2006, 20:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Tibor N. 13. September 2005, 21:48

    Hey Pädu! Coole Sache, dass Du jetzt auch in der Fotocommunity bist. Dass Du geile Fotos machen kannst, beweist Du ja bereits auf Deiner Homepage. Wünsch Dir jedenfalls viel Spass und viele Comments in dieser Community. ;-)

    Gruss

    Tibor
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse