Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Schnelli


Free Mitglied, St.Gallen
[fc-user:609234]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Jahren. Zuerst mit einer analogen Spiegelreflex Canon EOS 600.
Danach Einstieg in die digitale Fotografie. Anfangs mit einer Canon Power Shut S40. Dann folgte die Canon EOS 300 D und mitlerweile habe ich mir die Canon EOS 20D geleistet.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 3. August 2005, 18:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Thom@s Jüngling 3. August 2005, 10:15

    Willkommen in der FC!

    Ich danke dir, mich als Profi zu bezeichnen ist allerdings stark übertrieben, die Bilder, die hier zu sehen sind stammen aus Serien mit ingesamt über dreihundert Bildern, die die ich hier reinstelle sind die ganz wenigen, die mir wirklich gefallen. Ich bin zwar ein absoluter Eisenbahn-Freak, aber vom Profi bin ich noch weit entfernt.

    Ausfahrt aus dem Bahnhof Ruhland
    Ausfahrt aus dem Bahnhof Ruhland
    Thom@s Jüngling


    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele Gute Motive!

    Gruß, Thomas
  • Volker I 2. August 2005, 23:32

    Hallo Patrick,
    willkommen in der FC. Deine ersten Bilder hier sind ja wirklich gut.
    Ich werde dich mal im Auge behalten ;-)
    Allzeit gutes Licht.
    Gruß
    Volker
  • 1 1
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse