Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Rörig


Free Mitglied, Velbert
[fc-user:848785]

Über mich

Hallo Liebe Fotobegeisterte,

Ich habe den weg hier hin zwar schon vor längerer Zeit gefunden aber mein Profil leider nicht gepflegt, was aber nun ein ende haben soll.

Durch das große Interesse an guten Bildern und Motiven und nach unzähligen frustrierenden Nächten mit einer einfachen Digital Kamera (Sony DSC R1 – sprich einer BrideCam – ) nun endlich auf dem Zug der DSLR's aufgesprungen...

Motive die ich Fotografiere finde ich eigentlich überall wo ich gerade vorbei komme, sei es Natur, Architektur oder Portrai Fotos. Ich lege mich auf nichts fest was ich Fotografiere.

Beim Thema Fotografieren bin ich seit einiger Zeit auch sehr Experimentier freudig geworden, sei es im Umgang mit Trockeneis und dem dadraus entstehenden "schweren" Nebel oder einfach nur das entfesselte Blitzen eines Motivs.

Kommentare 1

  • Darius O. 18. Juli 2009, 17:02

    ja moin.

    das war doch mal ne geile nacht getern. hat viel spaß gemacht mit dir. hoffe wir gehen mal öffters auf tour.

    lg. dari

Meine Statistiken

  • 3 17
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Canon EOS 7D
Canon EOS 50D
GoPro Hero2

Objektive:
Canon EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM + Gegenlichtblende EW-73B
Canon EF 28mm 1:1,8
Canon EF 50mm 1:1,8
Canon EF 70-200mm 1:2,8 L IS II USM + Gegenlichtblende ET-87

Blitz:
Metz 58 AF-1
Speedlite 430 EX II + Omni Bounce Blitzvorsatz

Speicher:
1 x 32GB CF - 60MB/s SanDisk EXTREME
2 x 4GB CF - 30MB/s SanDisk EXTREME