Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Patrick König.


Free Mitglied, Wernigerode / Dresden
[fc-user:611551]

Über mich

Neues Profilfoto :-)

Hallo FC'ler !

Ich fotografiere mit ner Eos 350D und folgenden Zubehör:
Canon 18-55mm Kitobjektiv
Canon 50mm/1,8 II
Tamron 70-300mm Macro
Grauverlaufsfilter Cokin
Polfilter

Besonders gerne fotografiere ich stimmungsvolle Landschaften und Naturbilder.

Nebenbei komponiere ich Chill Out und Ambient Musik.
Zu hören unter: www.ambientizer.de !

Kommentare 26

  • Frank Schneidereit 5. April 2010, 10:41

    bemerkenswerte Galerie präsentierst du hier---Kompliment

    LG aus Wernigerode
  • Fynnja Fleud 12. Dezember 2008, 22:01

    Wernigerode - meine Heimat... :))
    Und du stellst sie einfach nur oberhammermäßig dar!

    Genial - ganz großes Kino!

    Liebe Grüße,
    Zissi :)
  • ole reinböng 25. Mai 2007, 11:56

    musik und fotografie aus einem (stilistischen) guss.

    respekt!

    greetz
    o r
  • Mirko Lehmann 15. Mai 2007, 16:04

    Hallo Patrick,
    also sind doch noch andere Wernigeröder hier unterwegs :-)
    Deine Landschaftsbilder sind sehr stimmungsvoll.
    lg Mirko
  • C. Dietl 25. November 2006, 22:16

    Hallo, Patrick,
    viele Dank für Deine Anmerkung zu

    Habe mich auch mal bei Dir umgesehen: Wirklich schöne Aufnahmen. Du hast einige echte "Highlights" dabei.
    LG, Claudia
  • Tobias Bruer 1. November 2006, 18:37

    Hallo Patrick!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab auch mal in Deinen Bildern gestöbert. Gefallen mir sehr.

    Gruß aus Bad Lauterberg
  • binweg 23. Oktober 2006, 11:10

    Hallo Patrick !
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos !
    Landschaftsaufnahmen sind ja nicht so mein Ding, aber Du mal Pics von der anderen Seite des Brockens zeigst, mach ich Dich mal orange !
    LG Rainer
  • L. Schumann 21. Oktober 2006, 16:12

    hey!
    Dankeschön für die Bewertung!Bin ja auch erst neu hier^^

    Lg lisa

  • Horst Brendel 14. Oktober 2006, 21:52

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild .

    Gruß Horst
  • Rainer und Antje 2. Oktober 2006, 13:38

    Du hast ein phantastisches Auge für Landschaften, wirklich klasse. Du bist bei mir jetzt auf orange, ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    vg Rainer
  • Stephan Masché 28. August 2006, 12:54

    Hallo Patrick,
    auf diesem Wege mal: die Harz-Fotos, die du hier zeigst, sind allererste Sahne ! Sie erinnern mich positiv an viele Jahre Studienzeit.
    Freue mich auf noch mehr Fotos,
    Stephan.
  • I ANITA I 28. Mai 2006, 12:50

    lieber patrick!

    vielen dank für deine anmerkung unter meinem foto "waldgeheimnisse"!
    deine landschaftsaufnahmen sind sehr eindrucksvoll und vermitteln viel ruhe und wecken ihn mir sehnsucht nach weiteren waldbildern.

    lg anita
  • Manuel Hauser 23. Mai 2006, 11:02

    Hi Patrick,
    danke für die "Blumen", freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen ;-)
    [ light outside ]
    [ light outside ]
    Manuel Hauser

    Werd mir deine Bilder auch mal ansehen ;-)
    LG Manuel
  • olikla 21. Mai 2006, 19:24

    hallo patrick,
    weiß garnicht, warum ich dich "damals" nicht auf meine buddy-liste gesetzt habe; hast ja so einige ziemlich schöne fotos hier hochgeladen! wie auch immer... jetzt bist du drin. :-)
    weiter so und tschüs!
    oliver
  • Berthold Riedel 16. Mai 2006, 20:48

    Du hast starke Naturfotos. Gefallen mir sehr gut.
    VG Berthold
  • K. Nafets 3. Mai 2006, 9:46

    Hallo,

    habe dich über das Voting gefunden und freue mich über deine Bilder vom Harz (dem ich sehr verbunden bin). Deine Bilder vom Brocken sind super klasse - hoffe das Voting geht gut aus !
  • Peter Silje 18. April 2006, 18:17

    Patrick,
    dank Dir für die Anmerkung.
    Leider sind die Fotos nach dem komprimieren nicht mehr das was sie einmal waren. Originale natürlich besser. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm bekomme ich sie auch klein in top Qualität?
    PS? Bin dan echt unkundig.

    Peter
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 17. April 2006, 21:49

    Hi Patrick
    Erstmal einen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Du machst wirklich atemberaubende Naturaufnahmen, dickes Kompliment !!
    Viele Grüße
    Tom
  • Marco Schweier 15. April 2006, 20:26

    Hallo Patrick,
    log mich grade ein und fall fast aus den Socken. Vielen Dank für deinen Vorschlag... na dann drücken wir mal die Daumen. Übrigens sehe ich bei dir auch Bilder die verdammt galeriewürdig sind (Harz). Muß ich mal auf meinem richtigen Monitor anschauen. Ich hab dich gleich in meine Buddyliste geklickt.
    Gruss Marco

    Es hat funktioniert ! Ich bin platt... und nochmals vielen Dank ! :
  • Antje Buder 14. April 2006, 19:51

    Hallo Patrick,
    ich habe mich mal bei dir umgesehen ...
    bin sehr begeistert von deinen Bildern,
    sie sind sehr stimmungsvoll und wunderbar anzusehen.
    Werde sicher öfter mal bei dir vorbeischauen.

    Gruß
    Antje
  • König Steiner 9. April 2006, 15:34

    Hi Patrick,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Dolomiten-Panorama.
    Dolomiten-Panorama
    Dolomiten-Panorama
    König Steiner

    Ich hab mich mal in Deiner Galerie umgesehen: Absolut tolle Aufnahmen! Leider viel zu wenig Kommentare darunter...
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Barbara Kistner 7. April 2006, 10:56

    Hi Patrick,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Du hast Recht es ist die Seiseralm bzw. ein Stück vom Langkofel zu sehen. Deitgrich Kunze hat es genau beschrieben...der Platz an dem ich stand ist die Bergstation Seceda.
    Viele Grüße aus Würzburg
    Babsi
  • Bernward Morgenthal 26. März 2006, 23:10

    Hi Patrick,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Bearbeitung "Eckerstausee...Brocken" .
    Hab mir mal Deine Fotos angesehen und ich muß sagen, dass sie mir fast alle sehr gut gefallen. Dann bin ich natürlich auf Deiner website gelandet und hab mir Deine songs angetan...Hut ab, durchweg mein Geschmack!! Mach blos weiter so!!!
    Nachdem ich Deine Musik gehört habe, mußte ich sofort mein Keyboard ( Yamaha PSR 9000 ) anwerfen und ein wenig improvisieren :-)) Werd auf jeden Fall Deine Aktivitäten weiterhin beobachten...

    LG
    Bernward
  • Dietrich Ackemann 10. Februar 2006, 20:27

    Hallo Patrick,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Du hast recht, bestimmt kein "Überfliegerfoto" aber mir gefielen einfach die Farben und die Stimmung des Tages.
    Du hast tolle Landschaftsaufnahmen in Deiner Sammlung. Weiter so!
    LG, Dietrich
  • Anastassia D 5. August 2005, 21:28

    Hallo Patrick!
    Wilkommen hier in der fc! Zu deiner Schlange hab ich dir ja schon ein Kommentar geschrieben. Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto
    thinking of summertime
    thinking of summertime
    Anastassia D

    Eigentlich träumt er nur so vor sich hin, wenn er mal eine Maus gesehen hat, dann liegt er nicht mehr so einfach da...
    Lg, Nasta

Meine Statistiken

  • 4 23
  • 199 781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse