Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Knies


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:426071]

Über mich

Zum Fotgrafieren bin ich durch einen Freund gekommen Lights Soul !
Meine Lieblingsmotiv ist eigentlich alles, weil jedes Motiv einen besonderen Reiz ausstrahlt !

Aus diesem Grund habe ich mir vor nicht allzulanger Zeit, eine Canon Powershot S50 gekauft, um meinen Drang nach Fotografie folge zu leisten ;)

Find Fotografie faszinierend, es ist eine sehr gute Art um in anderen Menschen Gedanken, Gefühle und Emotionen zu wecken.

Hoffe mal das meine Pics nich all zu schlecht sind un freu mich über jede winzig kleine Kritik von euch:p)

bis dahin

Cya P@T

Kommentare 7

  • Chris L. 26. Februar 2004, 20:47

    Hi,
    danke für die Anmerkung...Lob tut gut^^

    Nee, is nich Wissen an der Mosel :-(
    Hab leider niemand der besonders erfahren mit Fototechnik is in der Nähe...
    Mal sehen....hätte nochmal Lust Portraits zu machen...

    Gruß
    Chris
  • Nina Fritsche 25. Februar 2004, 10:07

    Danke für di kommentar zu meinem Selbstprotrait. deine fotos sind übrigends echt interssant...besonders gefallen hat mir "confidence"...weiss zwar nicht warum, aber mein erster blick fiel einfach auf dieses Foto; ist irgendwie einfach "anders"
    weiterhin viel spaß in der fc!
    nina
  • Lady S.L. 19. Februar 2004, 11:44

    püh.....aber danke für die Komemntare, bin hier noch neu und muß mich erstmal durchkämpfen....mach mich nur schlecht .......lol

    lg Susi
  • Marco Caloiaro 29. Januar 2004, 17:57

    Danke für Deine Anmerkung und Deine Tipps!
    PS: Tolle Fotos und gute Ansicht zum Begriff Fotografie! (:
  • B. Setzt 26. Januar 2004, 17:28

    Tja manchmal ist weniger mehr ;)
  • Nathalie. R. 11. Januar 2004, 19:18

    Stimmt, mit der Zeit wird man besser, aber wenn ich so gucke waren meine Anfänge noch nicht so toll wie deine ;o) Deine "Gesunde Ernährung"s Reihe ist ja wohl hamma.
    Jop, ich kenn Tino über die FC, aber auch nur so n bisschen ;o)

    Nathy
  • Lights Soul 29. Dezember 2003, 12:30

    Hy Pät!Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir mal schön viel Kritik oder vieleicht doch nicht? Hmm naja letztenedes kommt es ja auf deine Bilder an!
    Greez Tino

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 37 380
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse