Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Gawron


Free Mitglied, Deggendorf
[fc-user:936836]

Über mich

Fotografiert habe ich schon seitdem ich klein war gerne - damals noch schön mit einer analogen Kamera.
Mittlerweile hatte ich diverse digicams (Fujifilm Q1, Sony Cybershot P72) und auch eine analoge Minolta Spiegelreflaxkamera.

Zur Zeit benutze ich meine EOS 7D
mit folgenden Zubehör
-Canon 50mm f 1.1/4,
-Canon EF 18-55mm,
-Tamron 70-300mm,
-Metz 58 AF1 Systemblitz
-Blitzschirm(e) für Portraits
-Manfrotto 190XPROB + 496RC2
das mir sehr viel freude bereitet :-)
Ich bin ebenfalls im Besitz einer Crumpler PrettyBoy XXL (4000) Fototasche.

Viel Spaß noch beim Bilder gucken und machen

Kommentare 1

  • Elske Strecker 18. April 2007, 21:09

    Willkommen in der FC. Viel Spaß hier, viele tolle Motive und jederzeit das richtige Licht.
    Gruß, Elske

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse