Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Ehrmann


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1405377]

Über mich

Ich bin mir nicht ganz sicher was an dieser Stelle hier hinkommt :-)

Ich fotografiere schon seid ich das erste mal die Pentax von meiner Mama in die hand nehmen durfte. mit 10 Jahren durfte ich dann im Urlaub auch meinen ersten Film selber knipsen. Aber es ist dann noch sehr Teuer und sehr unbefriedigend Bilder zu entwickeln und das "Ergebnis" zu, naja sagen wir mal betrachten. Heute würde ich das als naive Fotokunst im erweiterten Sinne sehen.

Die digitale Entwicklung ist mir dann sehr entgegengekommen! Begonnen habe ich dann mit einer Traveler Kamera von Aldi, die mit viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Mit 17 kaufte ich mir dann meine erste Spigelreflex von Samsung, die schon gute Bilder machte aber etwas langsam war. Als ich in einem renommierten Fachmarkt für Medien eine Nikon D80 zum "muss-jetzt-weck" Preis entdeckte war dies mein neues Schätzchen. 2011 hatte ich das Glück meine gesamte Ausrüstung an einen Freund zu verkaufen und mit daraufhin eine Nikon D700 kaufen zu können.

So stiegen mit den Ansprüchen an meine Kamera auch immer wieder die Ansprüche an meine Fotos.
Ich lerne total gerne und freu mich, Menschen kennenzulernen, wissen auszutauschen und zusammen auf die Jagt nach dem Perfekten Augenblick zu gehen.

Liebe Grüße aus Köln

Patrick

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 33 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse