Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Brauner


Free Mitglied, Mengen
[fc-user:820379]

Über mich

Hallo!

zum Fotografieren bin ich gekommen durch meinen Vater, der nicht bei uns lebt. Er selber fotografiert auch Leidenschaftlich gerne. Wir sind viel weg gefahren auf Burgen und in den Wald usw.
Anfang war es für mich mehr spielerei mit dem teuren Gerät(Kamera).

Aber nicht mal ein halbes Jahr später schenkte mir meine Mutter meine erste eigene Kamera(NoName, 4 Mio Pixel) mit der ich doch anständige Fotos machte, und das ohne jegliche Ahnung von Blende und Verschlusszeit etc., die man an der Kamera eh nicht manuell hätte einstellen können^^

inoffiziell fotografiere ich seit ca. 3 Jahren, seit mitte diesem Jahr habe ich nun endlich was anständiges, eine Samsung Pro 815!

Anfangs habe ich nur die Landschaft ins Visier genommen dann kamen die Tiere und mittlerweile bin ich bei der Makrofotografie angelangt. Ich habe einiges ausprobiert mir gefällt es alles zu fotografieren. Wovon ich mich noch etwas distanziere ist die Tier- und Porträtfotografie, weil es doch einiges an Erfahrung benötigt.

Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Aufnahmen von mir einstellen, ihr könnt dann eure Kommentare lassen ob positiv oder negativ spielt keine rolle legt einfach los^^

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse