Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Bichel


Basic Mitglied, Luxemburg
[fc-user:1149727]

Über mich

Mein Interesse gilt vor allem der Eisenbahnfotographie. Meine ersten Bilder habe ich mit einer Kompaktkamera gemacht. Seit geraumer Zeit fotografiere ich nun mit einer SLR-Spiegelreflexkamera (keine Schleichwerbung hier). Leider finde ich seit ein paar Monaten nicht mehr genügend Zeit um mich intensiver mit meinem Hobby zu bschäftigen. Berufliche "Engagements" und Projekte stehen der Fotografie häufig im Wege. Dies soll aber keine Absage dazu sein und bei den weinigen eingestellten Bildern sind Kommentare immer noch gern "gelesen" und daher willkommen!

Kommentare 6

  • Bickel Paul 27. April 2012, 7:26

    Danke Patrik für Dein Kommentar. Nein sie kommt frisch aus der Revision im Depot der SOB, und jetzt ist eine Andere eigetroffen zur Revision.
    Samstagern / 23.04.2012
    Samstagern / 23.04.2012
    Bickel Paul

    Gruss Paul
  • Bickel Paul 18. April 2012, 9:55

    Ja da darf man keine Höhenangst haben, der Boden ist in der Mitte ziemlich weit unten.
    März-Rückblick / Retrospectiva de marzo / Réprospective de mars...08
    März-Rückblick / Retrospectiva de marzo / Réprospective de mars...08
    Bickel Paul

    Gruss Paul
  • Bickel Paul 23. August 2010, 4:43

    Vielen Dank für Dein nettes Kommentar zu meinem Foto
    DFB Eröffnung / réouverture / reapertura 12.08.2010....05
    DFB Eröffnung / réouverture / reapertura 12.08.2010....05
    Bickel Paul

    Hab mir Deinen Ordner Nebenbahnen angeschaut über die Güterlinie Richtung Bissen, bin dieser mal vor etwa 30 nachgefahren bis zur grossen Fabrik, welche damit bedient wird.
    Gruss Paul
  • Bickel Paul 8. August 2010, 19:35

    Hallo Patrick,
    Vielen Dank für Dein Kommentar. Das Foto habe ich nur zurecht geschnitten dass es fc tauglich ist. Diese starke Farbgebung kann man am Morgen nach einer Regennacht erleben.
    Gruss Paul
  • Bickel Paul 8. Juli 2010, 4:53

    Danke Patrick für Dein nettes Kommentar, in einer Stunde fährt mein Zug ab in Richtung Begre, bleibe aber diesmals im kühlen Rheintal unten.
    Gruss Paul
  • Nico Berte 13. März 2008, 17:55

    Hallo Patrick, Willkommen im Club der (Eisenbahn?)-Fotografen.

    Ech sin da mol gespaant, wat mir Scjéines hei gewise kréien viun dir.

    Bis geschwënn,

    Nico

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 511 506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse