Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Beh


Free Mitglied
[fc-user:2188801]

Über mich

Ein "Hallo!" aus dem Schwabenländle! Ich bin Patrick, ein fotografie- und designaffiner Kerl der seit seinem 16. Lebensjahr den Auslöser drückt. In erster Linie bin ich für alle Facetten im Bereich People und Lifestyle aber auch für künstlerisch angehauchte, abstrakte Fotografie zu begeistern. Darüberhinaus mag ich aber auch andere Genres wie z.B. Makro, Landschaft und Architektur. Ja, was gibt es sonst noch zu berichten? Ich bin ich im besten Schwabenalter (was ich übrigens von jedem Alter behaupte ;-) und recht mittig zwischen Stuttgart und Ulm zuhause. Im eigentlichen Leben mache ich "irgendsowas mit IT und Management" und bin diesbezüglich auch recht viel im Ländle unterwegs. Da die künstlerische Kreativität hierbei nicht immer in der Menge gefragt ist, in der sie (mal mehr, mal weniger) in mir schlummert ... lebe ich das eben mit der Fotografie und dem Fotodesign aus. Ich praktiziere das also in erster Linie als Hobby für mich selbst und für die eine oder andere Auftragsarbeit aus dem privaten Umfeld - bzw. darüber hinaus jederzeit gerne im Rahmen von interessanten TFP-Projekten. Jupp. Das sollte es hier mal gewesen sein um sich ein allererstes Bild machen zu können. Wenn Du nun also den Eindruck hast, dass ich Deinen Stil treffen könnte ... dass wir uns also über ein gemeinsames Projekt unterhalten solten oder zusammen shooten, photoshoppen oder fachsimpeln könnten - dann hau in die Tasten, ich freu mich auf Deine Kontaktaufnahme! In diesem Sinne - viele Grüße aus Bad Boll und bis hier und da, Patrick

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert