Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Arndt


Free Mitglied, Augustdorf
[fc-user:598189]

Über mich

Hallo,
ich interessiere mich schon seit Kindheit für schöne Bilder.

Ausrüstung:

Canon EOS 300D mit 6,3Megapixel
Canon EOS 20D (zu Verkaufen)
Canon EOS 700D

Canon Objektiv 18 - 135mm 1:3,5 - 5,6 IS STM
Canon Objektiv 18 - 55mm 1:3,5 - 5,6
Canon Objektiv 50mm 1:1,4Festbrennweite
Sigma Objektive 18 - 200mm 1:3,5 - 6,3 mit Obtical Stabilizer
Canon Objektive 100mm 1:2,8 Makro

Pol- Filter Cirkular 58mm und 72mm
Sky- Filter 58mm
UV- Filter 72mm
6x Gitter- Filter 58mm
Sand Screen- Filter 58mm
IR- Filter 58mm
Grauverlauf- Filter 58mm
Nahlinsen +1;+2;+4 58mm
Macrolinse +10 58mm
Fisheye 58mm
ND- Filter Set 8x; 64x; 1000x

Sigma EF-500 DG ST Blitz
Blitzlichtfilter Orange
Fernauslöser am Kabel
Winkelsucher
Wasserwagenaufsatz für den Blitzschuh
CompactFlash Card 128MB; 512MB; 1GB

Einbeinstativ Giottos MM9750
3 Bein Stativ Giottos MT 9271 Professional
3 Bein Stativ Bilora 1122 mit abgeändertem Kopf
Scheibenstativ mit zwei Saugnäpfen
Aktiongriff Manfrotto Model #222
Manfrotto 3D Fotoneigekopf
Panorama / Makroschlitten

Tamrac Adventure 75 Fotorucksack

2x Studioblitze mit Softbox und Ständer
Diverses Studiozubehör

=============================================================

Es ist erlaubt, bestimmte Tiere zu schlachten, um sie zu essen.
Es ist aber nicht erlaubt, gewisse Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen!

=============================================================


Kommentare 37

  • Dinah Pätzold 1. August 2010, 15:04

    Hey vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    Schönen Gruß aus Essen
  • Jakaster² 1. April 2010, 13:42

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Das muntert auf.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 25. Dezember 2009, 20:21

    Hey,
    ich hoffe du und deine Lieben hatten gestern einen schönen Abend und noch ein paar weitere in diesem Jahr.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 13. Dezember 2009, 11:33

    Jaja, wer von seinem Auto getrennt wird, der schafft sich eine nicht ganz alltägliche Erinnerung.

    Vielen Dank für die Anmerkung :)
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 12. Dezember 2009, 18:43

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Ich finde es mit den anderen Schiffen gerade toll. Zum einen weil die Kruzenshtern so noch größer wirkt und zum anderen weil da so viele Schiffe waren, dass eins alleine einfach unrealistisch wäre :)
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 6. Dezember 2009, 16:26

    Guten Abend,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Wenn du den Kalender haben möchtest, dann ist das kein Ding. Schick mir einfach eine Mail mit der Adresse an die du das haben möchtest. Ich hab noch nen Gutschein... für ca. 15€ kann er deiner sein :D Du dürftest halt nur kein Kundenkonto bei Ifolor haben.
    Lg Jakaster
    PS: Das ist ein riesen Kompliment, dass es dir so gut gefällt :)
  • Jakaster² 24. November 2009, 16:40

    Hey,
    ja... ist ein Kalender geworden. Der steht hier schon und bald wird er verpackt und liegt dann Weihnachten für meinen Papa unterm Baum. Der hat ja auch eine DSLR und vielleicht spornt ihn das ja an was aus der raus zu holen. Ist zwar ne Sony aber man sollte ihr trotzdem eine Chance geben.
    Mach dir mit den Anmerkungen keinen Stress. Wenn was kommt, dann freu ich mich und wenn nicht, dann weiß ich ja jetzt, dass du sie trotzdem gesehen hast :D
    Dir noch einen schönen Tag.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 22. Oktober 2009, 20:03

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung zu

    Lg Jakaster
  • Jakaster² 11. Oktober 2009, 22:40

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu

    und

    Das sind Skulpturen - frag mich nicht von wem - die da so wie ich weiß immer vorm Rathaus stehen. Also vielleicht doch irgendwie prominent. :D
    War heute fast bei dir. Auf dem Weg nach Detmold bin ich durch Augustdorf gekommen :)
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 5. Oktober 2009, 11:05

    Hey,
    vielen Dank für die Anmerkung zu

    Die Fotos sind von Mario Wille lediglich die Bea ist von mir. Und die Reflektionen bekomme ich da nicht raus ohne das es total scheiße - sorry, ist aber so - aussieht.
    Außerdem hat mein Papa die Bilder abgesegnet und der stellt auch Leute ein und zudem geht es hier um keinen Bürojob sondern um nen kleinen Betrieb hier in der Gegend der Aufbauten für LKW macht ;)
    Die noch eine schöne Woche.
    Lg Jakaster
  • Dieter Graumann 26. September 2009, 9:08

    Danke für deine Anmerkung und den Link für das Wiesmannwerk.Habe gleich reingeschaut.

    Gruss Dieter aus Kollow SH
  • Simone Kochanek 23. September 2009, 21:06

    danke für das Kompliment

    grüssle
    :o)
  • Jakaster² 20. September 2009, 23:52

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.

    Ja, die Lichtstimmung ist echt klasse... Darum hab ichs hochgeladen. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    Auch hier freut es micht wieder sehr, dass es dir gefällt. Ist ein schönes Lob.
    Lg Jakaster
    PS: Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.
  • Jakaster² 29. August 2009, 22:53

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Die Farben waren 1a knallig. Ich hab nur ein SW raus gemacht und das Farbfoto dann mit 25% wieder drüber gelegt. Wollte es einfach mal ausprobieren. Ich finde aber schon das man den unterschied sieht. Die Farben sind matt, während die vieler Kompaktkameras grau sind.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 24. August 2009, 18:58

    Hi,
    danke für die Anmerkung zu

    (Problem gelöst)
    Ja, Probleme hatte ich ohne Ende. Ich habs auch danach noch versucht und bin jetzt bei 10 Anläufen und immer ist es nur so klein. Ich bin nicht über die 400MB, und hab auch die 3000x500px eingehalten. Langsam fällt mir da nichts mehr zu ein. Auch die Sektion stimmt, denn bei denen davor und danach geht alles.
    Schnautze voll ;-) Das "Original" - also die Größe die FC möglich sein sollte - hab ich ja aber verlinkt.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 19. August 2009, 13:34

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Der hatte seinen Lauf für die Qualifikation schon bestanden. Daher hat er versucht ne Salot rückwärts zu machen. Sah auch in live richtig lustig aus.
    Lg Jakaster
  • Mario Wille 14. August 2009, 13:21

    Hey Patrick,
    vielen Dank für das Kompliment und ich gebe es gerne weiter. Hoffentlich gibt es angenehmeres Wetter beim nächsten Mal. Und dann wird so richtig durchgestartet.

    Bis dahin viele Grüße
    Mario
  • Jakaster² 13. August 2009, 20:06

    Hallo Patrick,
    danke für die Anmerkung zu

    Meine Fotos gefallen mir zwar auch, aber da geht ganz sicher noch mehr =D Wir nörgeln hier auf "hohem" Niveau ;-)
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 4. August 2009, 22:40

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Bis auf #3 sind alle Aufnahmen im BMW-Museum entstanden. #3 stammt aus der BMW-Welt.
    Ich bin auch froh, dass ich das nicht sauber halten muss. Aber andererseits sind das ja alles gerade Flächen. Kaum Ecken wo man schlecht hinkommt und auch auf die Fläche gesehen wenig Sachen die rumstehen. Die Wohnung einer alten Dame die überall Nippes stehen hat dürfte wohl schwerer zu reinigen sein =D
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 27. Juli 2009, 12:20

    Hey Patrick,
    vielen Dank für die Anmerkung zu

    Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen und dann austauschen. Eigentlich war das gar nicht so schwer. Ich hab ja auch nur die Kitobjektive, also sollte das eigentlich jedem möglich sein.
    Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach mal. Im Botanischen Garten in Gütersloh sitzen bestimmt 1.000.000 Schmetterline. Ich hatte da gar keine Probleme ein Motiv zu finden. Ganz im Gegenteil =D
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 25. Juli 2009, 16:07

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung zu

    Der Ausschnitt ging fast nicht anders. Das Wasser lief auf dem Campingplatz über ein kleines Wasserrad, dann durch so Betonrohre und kam dann da an der Stelle wieder raus um dann in nen Fluss zu kommen, der aus dem Königssee kommt. Da ich das Betonrohr nicht mit drauf haben wollte war das halt fast nur so möglich.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 24. Juli 2009, 13:27

    Hey,
    vielen Dank für die ganzen Anmerkungen.

    Bin mal gespannt ob die nächsten - wird es sicher geben - noch besser werden. Mich packt da glaube ich ein bissel der Ergeiz.

    Warst du am Wörhsee oder am Wörtersee? Ich hab die am Anfang immer ein bissel durch einander geschmissen. Aber da ist echt richtig schön...

    Der Urlaub war echt schön. Bis auf die nassen Füße in München und der Regen wegen dem Passau und Nürnberg ausgefallen sind. Aber es hätte schlechter laufen können =D
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 22. Juli 2009, 10:04

    GuMo Patrick,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 19. Juni 2009, 23:12

    Hallo,
    im Moment habe ich leider einiges um die Ohren, da an meiner alten Schule im Moment die Abschlüsse sind und ich mich mit meiner Mama und ihrer Freundin um das Catering kümmere. Danach geht es in den Urlaub und dann geht es auch schon mit den Ferienspielen los =D
    Aber irgendwann wird sich doch hoffentlich mal Zeit finden lassen. Hättest du etwas dagegen, wenn Till Thurow und Mario Wille auch mitkommen. Die habe ich eigentlich immer mit dabei =D
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 18. Juni 2009, 23:19

    Hey Patrick,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu

    und dein Angebot einer Freundschaft. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
    Lg Jakaster
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 265 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 268 Kommentare