Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Alexander


Free Mitglied
[fc-user:28974]

Über mich

Die Photographie...

Eigentlich habe ich etwa seit dem 8. Geburtstag eine Kamera, aber das zählt nicht...

Richtig zu photographieren begonnen habe ich vor etwa zweieinhalb Jahren, erst s/w und später dann und wann farbig, alles mit einer alten Canon AE-1Programm und einer F-1 Programm
mit kleiner Objektivsammlung und Blitzspielzeug.

Am allermeisten fasziniert mich das Spiel mit dem Licht, den Farben, den Formen wenn man sie durch Perspektiven oder Bewegung verändert, oder die einfache inszenierung von speziellen Landschaftsmotiven, unendlich weit gereistes Licht aus dem Universum aufzufangen und seine Energie auf Film zu bannen, ab und zu mal in die Stadt, zur Industrie, zum Konzert oder zum Brettsport zu gehen, ein paar Gesichter zu verewigen, einfach alles.

Ihr werdet schon sehen...

Danke für alle Kommentare, wie auch Kritik:)

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Patrick Alexander 21. Mai 2003, 23:29

    Also folgendermassen: Ich heisse Patrick (vorname) Alexander (nachname), fast wie der gute alte Schnulzen-Peter, einfach -atrick statt -eter...

    Ach ja hab bemerkt, dass wenig infos zu mir da sind (vergessen):

    Geboren bin ich am 2.7.1984 und stecke mitten in meinen Chemielaboranten-APs. Ich betreibe gerne Brettsport->snow- und longboard und klettere gerne mal herum...

    ihr wollts eh nicht wissen:)
  • Fatima Plavistsch 21. Mai 2003, 0:24

    hallo patrick oder doch alexander ??? oder wie
  • Daniel Fichtner 21. Mai 2003, 0:24

    jepp. Willkommen.

    vlg

    Daniel
  • Norman Cook 20. Mai 2003, 13:48

    welcome to the community :-)

    lg
    norman
    ---
    http://www.visualworx.tk
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 20. Mai 2003, 12:42

    hey patrick,
    ich freue mich, dich hier in der fc begrüßen zu dürfen. du experimentierst mit langer blende? yeah, ein nachtfotograf mehr. genau das ist auch mein ding. da bin ich mal gespannt, was noch so alles von dir kommt!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare