Patricio Sawatzky


kostenloses Benutzerkonto, Abbotsford
[fc-user:837027]

Über mich

Ich kann mir nicht erinnern das ich durch irgendetwas spezielles zum fotografieren gekommen bin. Es ist einfach mein interesse und versuche ständieg darin zu wachsen.
Ich bin auch immer offen für kritik zu meinen bildern, weil dadurch kann ich nur mehr lernen.

Ich liebe es die Natur zu fotografieren.

Meine Kameras:
- Sony Cybershot F828
- Nikon D-300
- 18-200mm lens



Me gusta mucho estar en contacto con gente que habla español. Yo nacíe en Paraguay y vivía hasta el 2006 ahi. Ahora vivo por un tiempo no definido en Canada.

Kommentare 8

  • David Schlange 22. Juni 2008, 3:12

    Hallo, vielen dank für deine Anmerkung

    Cristian Lutz - AIR2!
    Cristian Lutz - AIR2!
    David Schlange


    mir gefällt das Bild persönlich auch sehr gut.
    Mit dem BMXer macht es viel spass zu fotografieren, weil er einfach alles immer hammer hoch und sehr schnell steht.

    Zu dem Bild kann ich dir nur sagen

    Cristian Lutz - AIR2!
    Cristian Lutz - AIR2!
    David Schlange


    das ich auch oft probleme mit sequenzen habe, weil meine kamera nur 3Bilder/sek mache und oft ein Bild fehlt für den ganzen Trick,
    Bei dem Bild hat halt alles für eine Sequenz gestimmt, richtige Geschwindigkeit usw.. und ein bisschen Glück im richtigen Moment drauf zu drücken. Halt immer weiter probieren und eine wird schon hinhauen.

    Dir noch viel Spass für deine Zukünftigen Fotos!
  • Petra B-J. 9. Dezember 2007, 21:58

    Hallo Patricio
    danke für deine Anmerkung. Aber mit nem Pärchen im Vordergrund,wäre nicht so gut, weil , die würden mega nasse Füße bekommen.Mit anderen Worten sie müssten schon gleich etwas schwimmen .;-)))
    LG Petra
  • Mistress Solitaire 8. Dezember 2007, 10:25

    vielen dank für deinen netten kommentar!
    lg
    gloria
  • Diana Langner 31. Dezember 2006, 17:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir ein tolles 2007!
    Liebe Grüsse,
    Diana
  • DehJott 27. Dezember 2006, 20:17

    Klasse, da kann ich ja noch zum Einstand gratulieren. Herzlich Willkommen in der fc und vielen Dank für deine Anm. zu



    hat mich gefreut :-)

    LG JEns
  • Adler1704 Lang 18. Oktober 2006, 10:11

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Müller Michael 15. Oktober 2006, 8:42

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

  • 1 0
  • 50 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse