Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia Müller


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:418880]

Über mich

November 2008

5 Jahre FC, 5 Jahre Spaß am Fotografieren.
Nach einer aktiven FC-Zeit bin ich mittlerweile nur noch Free-Member.
Das letzte Jahr habe ich mich hier fast komplett zurück gezogen. Jetzt wird es ab und zu wieder das ein oder andere Foto von mir zu sehen geben - weil die FC eben doch noch Spaß macht und ich hier viele Menschen kennen gelernt habe. Der Austausch hier ist sehr konstruktiv und unterhaltsam - das möchte ich nicht missen.

_________________________________


Kommentare 107

  • Milena H. 16. Januar 2009, 21:23

    Ich hätte am liebsten zu jedem deiner Fotos ein Kommentar gemacht, aber da das leider zu lange dauert:
    Wahnsinn... Alle Fotos zusammen!
    Und das mit deinen Katzen tut mir sehr, sehr Leid!
    Ich weiß wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren.

    Lg. Milena
  • Sturmgebraus 26. November 2008, 20:59

    Hoffe, dass die FC-Zeit doch noch nicht völlig vorbei ist - denn deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich habe Lust auf mehr!!!!
    LG mit
  • Christiane Pinnekamp 16. April 2008, 10:46

    Hallo Patricia,

    ich bin ja auch nicht mehr sonderlich aktiv hier und drum ist mir nicht wirklich aufgefallen, daß Du Dich
    hier auch fast gänzlich zurückgezogen hast...
    Ich hoffe, daß es Dir und den Deinen gut geht und
    sende Dir liebe Grüße!

    Chrissi
  • Andreas Kinter 3. November 2007, 8:26

    Hallo
    durch Ingrid Sihler auf dich aufmerksam geworden hast du nun einen großen Katzenfreund unter deinen "Beobachtern" hinzugewonnen. Deine Tierfotografie ist eine Klasse für sich !!

    Gruß Andreas
  • Thomas Jahnke 30. März 2007, 7:07

    Hi Patricia,
    Tolle und interessante Bilder die du da zur Schau stellst!
    Klasse.
    Wünsche weiterhin gutes Licht und passende Motive.
    Gruß Thomas
  • Hermann Hofer 18. März 2007, 1:11

    finde deine bilder sehr schön...freue mich schon auf die nächsten.
    lg und gutes licht
    hermann
  • Emotional Life Photography 13. März 2007, 7:13


    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    da ist aber jemand schon früh auf ;-)
    wünsche dir weiterhin viel spass hier...
    morgendliche grüße aus dem rheinland

    * isa

  • Jochen B. 1. März 2007, 13:19

    Hi Patricia, klasse Fotos hast du hier eingestellt. Hab dich schon lange auf orange und freue mich auf neue Fotos.
    LG Jochen
  • Sindy Dittrich 21. Februar 2007, 13:37

    Huhu Patricia!
    Ich freu mich schon total auf unser Treffen und hoffe, es klappt Ende Februar / Anfang März. Endlich auch so eine Fotobekloppte wie ich. *gg* Ich find deine Bilder total schön und stell dir Diego natürlich auch gern mal als Model bereit.
    LG Sindy
  • Nadja Wilk 26. Dezember 2006, 14:09

    Hallo Patricia,
    Ja, ich weiß, Weihnachten ist ja nun schon fast vorbei dennoch hoffe ich, dass du eine schöne Zeit hattest mit den Leuten die du liebst und deinen treuen Vierbeinern!
    Ganz liebe Grüßele,
    Nadja
  • Die SetterEule 18. Oktober 2006, 21:38

    Hallo Patricia,
    hab' vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Ich freue mich, dass Dir meine Süße gefällt!!
    Wow - Du hast tolle Fotos hier - genau mein Geschmack! Klasse - ich werde Dich im Auge behalten :-))
    LG Carmen
  • Tanja. Schaaf 17. Oktober 2006, 18:21

    Hallo Patricia

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Tanja
  • Pia Kirschbauer 16. Oktober 2006, 18:07

    Danke für deine Anmerkung zu "Semmel".
    Ja, habn ihn schon vermitelt, eine Freundin, (hier im Dorf) hat ihn zu sich genommen.
    Da gehts ihm auch gut, und man kann ihn des öffteren besuchen.

    Grüße, Pia
  • Imke Böhm 12. Oktober 2006, 22:18

    Ich muss sagen deine Bilder gefallen mir echt sehr gut. Du triffst genau meinen Geschmack und setzt es in der Fotografie super um. Mein Respekt.
    LG Imke
  • Evelyne Sonanini 10. Oktober 2006, 22:06

    Hallo Patricia,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung bei meiner kleinen Meshua 16 Wochen alt.
    Ja, sie ist für mich was ganz besonders, was vielleicht durch die Bilder auch einwenig zum Tragen kommt.
    LG Evelyne
  • nixe000 8. Oktober 2006, 9:46

    Hey Patricia,
    da hat die Melanie recht, ich finde deine Bilder auch klasse. Besonders die Bilder von Island gefallen mir, vielleicht sollte ich dort auch einmal Urlaub machen...
    Lg Vanessa
  • fototante.de 4. September 2006, 15:29

    Hallo Patricia,

    deine Bilder sind ja durchweg einfach klasse.

    Wundervolle Aufnahmen und als ich die Doku vom Verlust eures kleinen Kerlchens gelesen habe, sind mir fast die Tränen gekommen...

    Alles Liebe,
    Melanie
  • Erhard Kirsch 24. Juli 2006, 15:32

    Hallo Patricia ,
    habe mich durch deine Bilder durchgesehen und muss sagen sehr Kreativ wie beeindruckend und mit welcher Sorgfalt Du deine Bilder machst.
    Es ist immer ein Augenschmaus in deiner Galerie zu verweilen.

    Viele Grüße,

    Erhard

  • Juli Bauer 22. Juli 2006, 17:29

    Hallo Patricia,
    deine Bilder hier in der fc sind alle total super, gefallen mir richtig gut!
    Ich war selbst schon auf Island, und es stimmt: island ist ein wunderbares Land mit einer traumhaften Landschaft! Irgendwann werd ich auch nochmal hin!!

    LG Juli
  • Macky 13. Juli 2006, 10:00

    Hallo Patrizia
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. War auch ein bisschen bei dir am stöbern und muss sagen, dass du ein paar besondere Leckerbissen in deiner Sammlun hast.
    Gruss, Peter
  • Dany M. 7. Juli 2006, 17:10

    Hallo Patricia

    danke für die nette Anmerkung zu meiner blauen Blume.
    Schöne Bildchen hast du hier...

    Gruß Dany M.
  • Irmgard Oberheinrich 7. Juli 2006, 0:27

    Liebe Patricia!
    Ja auch. Aber nur wenn, Gordy sich fotografieren lässt!
    Danke für diese Anmerkung. Ich fand sie sehr amüsant.
    Schade dass ich Dich nicht persönlich kenne. Du machst einen sehr sympatischen Eindruck.
    Nur noch eine Frage: Gehört Dir das Pferd, kann es auch lächeln? Wäre sicher ein lustiges Motiv.
    P.S.: Wünsche Dir noch viel Spaß mit der Fotografie Alles Liebe Irmgard
  • Michael Schmid. 28. Juni 2006, 16:47

    Hallo Patricia

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu:


    Hab mir deine Katzenfotos mal angeschaut, uiuiui da muss ich noch viel üben und lernen, ich finde dein jedenfalls der Hammer! =)

    lg Michael
  • Beate Hinz 23. Juni 2006, 20:11

    Hallo, liebe Patricia,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Ich habe im Frühjahr 2005 meine Katze wegen einen Schlaganfalls einschläfern lassen müssen, sie war allerdings 13 Jahre alt : kein Vergleich zu dem Verlust Deines noch so jungen Katers.......
    Ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen viel Kraft, Deine Fotos sind wirklich wundervoll

    LG Beate
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 21. Juni 2006, 12:37

    Haben soeben eine wunderbare Reise durch deine Fotos gemacht. Einfach wunderschön egal ob Pferd, Hund oder eben Katze oder Kätzchen.

    Freuen uns sehr auf weitere Bilder.

    Traurige Grüsse s'Doppelpäggli
Vergeben
  • 71 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.377 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 217 Kommentare