Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia Jahn


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:489174]

Über mich

Vor zwei Jahren suchte ich eigentlich nur ein Hobby, damit mein Leben nicht nur mehr aus Arbeit und Schlafen besteht...dann wollte ich Bildbearbeitung mit Photoshop machen und kaufte mir meine erste Digitalkamera und fing mit einem VHS-Kurs an....dann aber war es nicht mehr nur das graphische was interessierte, sondern Bilder machen mit der Kamera. Bis heute finde ich es sehr schwer und kaum ein Bild von mir finde ich gut...aber die Bilder sind für mich und es macht Spass-auch wenn die Zeit dafür doch knapp bemessen bleibt
Freue mich auf Eure Anregungen.

Genre: Portrait, Natur, Stadtansichten, Dinge und Ausschnitte
Was mit Probleme bereitet oder ich einfach nicht hinbekomme: People in Gruppen über 1 und Landschaften. Und meinen Partner, der immer griesgrämig ist, wenn ich ihn vor der Linse habe


Kommentare 13

  • GSS-Foto 6. März 2007, 13:31

    Hi Patricia,
    herzlich willkommen in diesem Club - ich bin mir fast sicher dass wir uns von einem Canon-WS kennen; vermutlich Würzburg oder Nürnberg - das waren noch Zeiten!
    Ich find deine Bilder sehr interessant und kann nur sagen: weiter so es wird schon werden - alles bracht seine Zeit und die Geduld des Partners.

    LG, Günter
  • Axel Bolle 19. Mai 2005, 11:11

    so, mal sehen was Du denn hier so zeigst. :-]

    axel
  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Mai 2005, 17:45

    Hallo Patricia,
    waum kommt nichts Neues? Du machst doch so
    schöne Aufnahmen.
    schmoehm
  • Hans Klauck 18. Oktober 2004, 19:56

    Hi Patricia,

    danke für deinen lieben Anmerkungen zu



    und



    hat mich sehr gefreut - werd dich mal im Auge behalten!

    lg aus LU
    Hans
  • Klaus Bergfeld 17. Oktober 2004, 22:28

    Hallo, Patricia!
    Ich bin sehr angenehm überrascht, dass bei den vielen neuen Fotos schon eine Anmerkung bei mir gemacht wurde. Vielen Dank für dein Interesse!
    Gruß Klaus
  • Richard E Buggelsheim 17. Oktober 2004, 7:08

    Hallo Patricia !
    Vielen Dank für den freundlichen Empfang .
    Mach die Bilder weiterhin für Dich ! und genieße Dein Hobby mit all seinen kreativen Möglichkeiten, viel Erfolg und Gut Licht !
    l.g.Richard
  • Matthias Falck 11. Oktober 2004, 22:34

    har ! ich wars ! ich hab den tipp zur FC gegeben ;))

    freue mich das du den weg hierher gefunden hast !

    auf gute fotos !


    MfG
    Matthias
  • Bastian H. 11. Oktober 2004, 19:33

    Hallo Patricia,

    Danke fürs Willkomenheißen ;)

    Grüße,
    Bastian
  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Oktober 2004, 17:04

    Hallo Paricia,
    danke für Deine Anmerkung. Du hast recht, die Gelbe knallt etwas zu stark. Aber so ist das Leben. Nehm Dich auf meine buddyliste. Du wirst also beobachtet. Am Fernsehtum fahr ich überigens jeden Tag zweimal vorbei. ;-))
    schmoehm
  • Urs Soli 10. Oktober 2004, 16:45

    Hallo Patricia, ein herzlichen willkommen Gruss. Ich wünsche dir viel Spass im Fotocommunity und Gutes gelingen beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
  • Paul van den Dungen 9. Oktober 2004, 13:33

    Herzlich Wilkommen Patricia.
    Da sind nur zwei Bilder von dir, aber ich denke da kommen noch vielen. Fotografieren macht spass und das lernen dazu auch.
    lg Paul
  • Alfred Richter 9. Oktober 2004, 10:13

    Interessanter vielversprechender Beginn, wie ich finde. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch viele gute neue Anregungen (die wirst Du bestimmt bekommen).
    Damit mir keines Deiner neuen Werke entgeht, habe ich Dich auf meine Buddyliste genommen und freue mich schon auf weitere Bilder.
    Grüße aus dem Rheinland
    Alfred
  • Guenther Berthold 8. Oktober 2004, 23:25

    Hallo,
    auch ich ein amter Mannemer, der aber jetzt in Strassburg wohnt.
    Es ist normal, dass man seine Bilder immer gut oder immer schlecht findet. Lass mal die Zeit daeuber fliessen, dann siehst Du die bilder ganz anders.
    Mit den Landschaften ist das so eine Sache, mann Braucht ewig zeit um gute Bilder zu bekommen. Aber es gibt Leute die haben wirklich einen Blich. auch ich habe diesen nicht.
    Aber vielleicht kommt er noch bei dir.
    Und dass der oder die Partner nicht fotografiert werden wollen ist auch fasst normal. Probiers doch mal mit Kindern oder Tieren Hunde/ katzen. wenn du im Rudel von beiden bist, wirst du irgendwann nicht mehr beachtet und bist garnicht mehr da. Dann kann man gute Bilder machen.
    Also Kopf hoch, das klappt schon.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 139 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare