Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia Hamilton


Free Mitglied, Mailand
[fc-user:440265]

Über mich

so sehr mir's hier in belgrad/ serbien& montenegro auch gefaellt: die internetverbindung STINKT! daher lad' ich momentan auch kaum was hoch.
mal seh'n vielleicht gibt's ja doch bald dsl, dann geht's wenigstens 'n bisschen schneller.
Das war vor 10 Jahren. Seither ist viel geschehen: Mein Sohn wurde Anfang 2007 mit Krebs diagnostiziert. Er starb am 26. September 2009. Er war mein Alles. Und mein groesster Unterstuetzer und Fan. Die Fotografie haelt mich am Leben.
Nachdem ich einige Jahre in Washington, DC gelebt und gearbeitet habe, bin ich nun in Mailand.

Kommentare 12

  • Patricia Hamilton 29. November 2016, 8:18

    Ja, Frank. Lang, lang ist's her! Schoen zu sehen, dass du hier auch noch rumwurschtelst :-)
  • Franky Boy.. 28. November 2016, 22:05

    Long time ago :) aber immer noch aktuell :)
  • Fotofan 28. März 2006, 16:08

    Ein herzliches Willkommen.
    Immer gutes Licht und schöne Motive wünsche ich Dir.
    Mögen Dir Anmerkungen und Kritiken immer Anreiz sein Dich zu verbessern.

    Ulrich
  • Wolfgang Thaler 6. November 2005, 20:47

    Hallo Patricia,

    ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken, denn
    mein Bild
    Der Feuermacher 1 - immerhin Platz 28
    Der Feuermacher 1 - immerhin Platz 28
    Wolfgang Thaler
    hat es auch dank Deines
    PROs in die Galerie geschafft.
    Es freut mich unheimlich!!!

    Dankeschön nocheinmal
    Wolfgang
  • Phillip Sünderhauf 14. September 2005, 22:56

    viele deiner bilder haben eine wirklich unglaubliche
    stimmung - auf mich wirken sie sehr einrucksvoll!

    deine bilder haben nur relativ wenige bemerkungen - merkwürdig ...
  • Perlon Namor 14. September 2005, 18:11

    die weissen ränder bei tictactoe
    sind das ergebnis von schlamperei..
    dennoch merci...
  • Tho Mas 5. März 2005, 16:14

    schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Da scheinen wir ja zwei gleiche Hobbys zu haben, Fotografie und Eishockey.
    Ach, der Markus Jocher war das, der alter Flucher, er hat sogar schon für den EVD gespielt!
    Also ich würde mich freuen, wenn einige Hockeyfotos von Dir noch dazu kommen.

    Gruß
    Thomas
  • Winfried Wobbe 12. November 2004, 18:58

    Vielen dank für diese Anmerkunghatte ich einmal Glück gehabt.
    LG
    Win
  • Alex Oberreiner 18. August 2004, 21:44

    Hallo Patricia,

    vielen Dank für dein Pro zu meinem "fliegenden Biker". Er hat´s geschafft und ich hab mich riesig gefreut.
    ... können Bikes fliegen ...
    ... können Bikes fliegen ...
    Alex Oberreiner
    Gruß Alex
  • Patricia Hamilton 22. April 2004, 23:21

    wie wahr, wie wahr!
  • Tobias B. 22. April 2004, 22:45

    Auch bin großer Ansel Adams Verehrer, habe in den USA viele seiner Bilder - und Motive gesehen. Ihn zu kopieren oder nachzuahmen ist aber schlichtweg unmöglich, er ist einfach der Meister seines Faches!
  • Günter Peschel 23. März 2004, 14:25

    Willkommen Patricia!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 75 Lobe
  • 370 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 41 Lobe
  • 121 Kommentare