Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia B.


Free Mitglied, Havixbeck
[fc-user:998521]

Über mich

Hallo,

schön, dass ihr reinschaut :)

Bei mir findet ihr überwiegend Tierbilder, die meisten von meiner Stute Kurbaums Sunny.

In der FC bin ich nun schon seit Ende 2007, als ich mir die erste DSLR zugelegt habe.

meine Ausrüstung beläuft sich inzwischen auf
EOS 400D
EOS 40D
Canon EF 70-200 4L USM
Canon 50mm 1,4
Sigma 17-70 2,8-4,0 Macro
Canon 100mm, 2,8 USM Macro

bearbeitet wird nur das Nötigste mit PS Elements 7.

Profilfoto von Peter Wibbe (8/2010), danke dafür!



Meine Bilder unterliegen meinen Bildrechten und dürfen nicht weiter verwendet werden!

- My pictures are not to be used at any websites, e.g. virtual stables! -
thanks!!

Kommentare 77

  • Momolie 5. Januar 2011, 16:05

    Juchuuu jemand Bekanntes *freuuu

    Wobei, spätestens an deinen Bildern hätte ich dich und Sunny erkannt ;)

    Liebe Grüße,
    Sonja
  • Steffi Mertz 24. Dezember 2010, 20:01

    Hallo Patricia,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige und geruhsame Feiertage.

    LG Steffi
  • Fischauge68 18. Dezember 2010, 20:08

    Habe gerade angefangen deine Fotos zu bewundern und ich bin begeistert. Du hast einen Fan mehr. Ich wünsche mir mehr davon.
    LG Heike
  • kim. 26. August 2010, 10:37

    Guten Morgen,
    ich habe gerade viele sehr schöne Fotos
    von dir bewundert und wollte dir nur ein
    Lob hierlassen - toll!

    LG Kim
  • Sara Landvogt 24. August 2010, 20:29

    Hallo Patricia!
    Bin jetzt schon merkfach auf deine schönen Pferdefotos gestoßen und habe dich jetzt auf orange gesteltl, damit ich nichts mehr verpasse!

    Lg Sara
  • Ani Heer... 27. Juni 2010, 14:09

    Sie machen echt tolle Bilder, weiter so!
  • ulla schulte 19. Juni 2010, 18:54

    Hallo Patricia,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Das war mein erster Besuch auf dem Rosenmarkt aber bestimmt nicht mein Letzter.
    VlG Ulla
  • Patricia B. 21. März 2010, 13:35

    Hallo Jolina,

    wie du ja gesehen hast, steht meine Antwort schon oben ;)
    Gruß, Patricia
  • Alexandra Baranski 4. März 2010, 10:47

    Hey Patty,
    ja Axel ist schon ganz schön gewachsen - der Kopf ist im Verhältnis aber immer noch sehr klein - aber was solls! Ja brav ist er zumindest meistens - bisher hat er unsere Tapeten und Möbel in Ruhe gelassen, Ist schon ein niedliches Kerlchen!
    LG Alexandra
  • Anna Luong Van 29. Januar 2010, 8:55

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Viele Grüße
    Anna
    Reiter des Lichts VII
    Reiter des Lichts VII
    Anna Luong Van
  • Jennifer Raßmann 16. Januar 2010, 18:15

    Schöne Fotos, schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Weiterhin viel Spaß und Glück bei der Pferdefotografie.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Sebastian Baranski 31. Dezember 2009, 20:51

    Hi Du, bin ja nicht der große Tierfoto-Freund, desahlb kann ich zu denen auch nicht viel sagen, aber die Rubrik Landschaften vond Dir..... ich sag nur..... Waaahhhnsinn!!!
    Ganz tolle Fotos.

    Liebe Grüße

    Sebi
  • Isabell P. 31. Dezember 2009, 10:23

    Danke wünsche ich dir auch.

  • Hilke Steevens 28. Oktober 2009, 17:55

    liebe patricia,
    ich habe mich über deine anmerkung gefreut! pferde sind für mich ein ganz neues "thema", das ich jetzt so nebenbei über die fotografie entdecke. sie sind so schön und so neugierig, so lebhaft und es ist so schwer, ihre bewegung im bild festzuhalten. ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen!
    lg
    hilke
  • Alexandra Baranski 25. Oktober 2009, 10:48

    Hey Patty,

    schön, dass es dir gefällt *freu*. Ich habe mich bisher nie so an Portraits rangetraut - und bin selbst überrascht, dass es doch ganz gut funktioniert hat! Nur mit dem Abfotografieren hatte ich meine Probleme - entweder mit Blitz - dann war es zu hell und überblitzt oder ohne Blitz und dann viel zu dunkel und auch eher unscharf.... Hab mich dann letztendlich für den Scanner entschieden - und das ging dann viel besser!!

    Und - meine Schwester hat sich gefreut; haben gestern in den Geburtstag reingefeiert!

    LG Alexandra

    Mareike & Phil
    Mareike & Phil
    Alexandra Baranski

Meine Statistiken

  • 96 2
  • 6.683 3.548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse