Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pat Irion


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:527664]

Kommentare 40

  • Steffen Dittrich 2. September 2008, 11:24

    Hi Pat, danke für deine Anmerkung zum Bild: Hanse Sail #4. Habe dich mit auf meine Freunde-Liste gesetzt. Viele liebe Grüße
    Steffen.
  • Gio Muro 11. Februar 2006, 11:43

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil! Zur DZ-Bank-Sammlung hab ich dir ne Private Nachricht geschickt!

    Viele Grüße
  • Babs Sch 31. Dezember 2005, 4:03

    Pat, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Babs Sch 24. Dezember 2005, 22:50

    Mit ganz lieben Grüssen
    Fröhliche Weihnacht...
    Fröhliche Weihnacht...
    Babs Sch

    Babs
  • Marc Dickler 23. Dezember 2005, 16:53

    Schöne Feiertage...

    XMAS Greetings Marc
  • Gunter Regge 27. Oktober 2005, 20:42

    Irgendwie muss ich mich entschuldigen, ich habe es wirklich verpaßt dich auf Buddy zu setzen, bitte verzeih.
    Freue mich auf mehr von dir.

    vlg
    gunter
  • Hiacynta Jelen 22. Oktober 2005, 12:02

    Du hast echt sehr tolle Architektur Aufnahmen von der Skyline. gefällt mir echt gut. Ich muss auch mal durch die City laufen und mal solche Bilder machen.
  • Thorsten Bock 21. Oktober 2005, 19:55

    hi,
    klasse frankfurt bilder aus einem mir teilweise ganz neuen blickwinkel. gefällt mir sehr gut!
    lg thorsten
  • Sven Weber 15. Oktober 2005, 23:10

    Hallo Pat,

    ich danke Dir für Deien Anmerkung zu "Messeturm spiegelt die Sonne".
    Deine Bilder sind ja aus aller Welt und absolut Klasse. Bei Deinen Hong Kong Bilder bekomme ich richtig Fernweh. Ist leider schon 5 Jahre her, dass ich dort war :-((
    Mal sehen, ob ich vielleicht auch einmal ein paar Aufnahmen von damals Uploade.

    Gruß Sven
  • Jörg Franzen 12. Oktober 2005, 19:55

    Hallo Pat,

    vielen Dank für Deine diversen Anmerkungen.
    Ich packe Dich mal zu den Buddys ;-).

    Gruß
    Jörg
  • Christian Ringer 26. September 2005, 22:15



    Danke für Deine netten Worte.
    Freut mich wenn es Dir gefällt!

    ;-)
    LG, Christian
  • A M V 25. September 2005, 15:39

    Hi Pat,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Spieglein, Spieglein......(Reload)
    Spieglein, Spieglein......(Reload)
    A M V


    Hongkong ist echt klasse - warst Du schonmal in Singapore ? - das würde Dir mit Sicherheit auch gefallen :-))

    LG, Aike

  • Marek K. 25. September 2005, 14:48

    Hallo Pat,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mir mal deine Fotos angeschaut und stelle fest:
    - Du kommst ganz schön herum in der Welt
    - Du machst prima Bilder von unserer Heimatstadt Frankfurt
    - Du hast keinerlei Hemmungen beim Fotografieren (schlafende Leute, fremde Unterwäsche, Abgründe nur auf Glasscheiben liegend...).
    Sind also beste Voraussetzungen, daß wir uns mal über den Weg laufen ;-)
    Gruß aus dem Westend
    Marek

  • Dirk Heinrich 22. August 2005, 13:40

    Hi Pat,

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Hong Kong - The Fog b/w
    Hong Kong - The Fog b/w
    Dirk Heinrich
    .
    Mal sehen was ich nächsten Monat von dort mitbringen kann. Bin u.a. auch wieder mal in HK

    LG
    dirk
  • Christoph Perick 20. August 2005, 16:23

    Hallo Pat,
    danke für dein Kommentar. Es hat Spass gemacht die Bilder deiner China-Tour zu erleben. Am besten gefallen mir die Bilder aus der Kategorie "Street und Situationen". Ich habe übrigens im Juli 2005 eine ähnliche Tour gemacht. China ist einfach Klasse. Oder besser gesagt Asien.

    Gruß Christoph
  • Simon ohne Namen 9. August 2005, 22:33

    Hi Pat,
    vielen Dank für deinen Galerievorschlag, freut mich das es dir so gut gefallen hat!
    Grüße
    Simon
    gewendelt & gespiegelt
    gewendelt & gespiegelt
    Simon ohne Namen
  • Chris N 9. August 2005, 18:50

    Hi Pat,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Frankfurt Bild.

    Gruß Chris
  • Pat Irion 30. Juli 2005, 15:51

    @Erich, immer so ne Sache bei Frauen mit links und rechts... Danke für den Hinweis ;)
  • Erich Martinek 30. Juli 2005, 15:42

    Ich sehe eine schöne Frau und Hong Kong.... aber LINKS !!
    LG Erich
  • Reiner Mannheims 27. Juli 2005, 19:46

    Hallo Pat,
    danke für den Kommentar. Deine Bilder von der "Dresdener" in Frankfurt gefallen mir ebenfalls. Genial die Idee für "stairway to heaven".
    Gruss an den Main, Reiner
  • Antje -M- 27. Juli 2005, 0:02

    Hi du!
    Vielen Dank für deine Kommentare unter meinen Bildern.
    Mir gefällt dein "Spargelbild" sehr gut! Überhaupt finde ich deine Architekturfotos prima.
    Grüße,
    Antje.
  • Marc Dickler 22. Juni 2005, 22:40

    Hey Pat Willkommen in der FC und viel Spaß mit dem neuen Baby...ich hab ihn auch mit der großen schwester ;-)
    VG Marc
  • Jürgen von den Berken 8. April 2005, 22:41

    Hallo Pat,
    schön, daß Dir mein Foto von Paris bei Nacht so gut gefallen hat. Habe gerade erst angefangen, meine anderen Fotos zu sichten. Vieleicht sind ja noch ein paar schöne dabei ...
    P a r i s (1) - Blick vom Tour Montparnasse
    P a r i s (1) - Blick vom Tour Montparnasse
    Jürgen von den Berken


    Aber Du hast auch ein paar tolle Fotos dort gemacht !!
    lg Jürgen
  • Oliver Laurich 8. April 2005, 20:51

    Danke für Deine Amerkung, hat mich echt gefreut. Mit dem Frühling liegst Du vielleicht nicht schlecht ;-)
    LG
    Olli
    Liebe?
    Liebe?
    Oliver Laurich

  • Udo D. Krohn 8. April 2005, 20:51

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Das Foto ist in ganz spontan auf dem Balkon entstanden. Kurz nach der Frostperiode als das erste Grün wieder wuchs.
    Gruss Udo

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 820 3.900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse