Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Passarino


Basic Mitglied, Hannover
[fc-user:827341]

Über mich

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst,
eine, die ich sehe
und eine, die wir
beide nicht sehen.

Chinesisches Sprichwort

Kommentare 78

  • Andreas Janiczek 13. August 2015, 20:52

    Hallo Sönke
    Ja das war wahrlich ein grandioser Blick hinunter zu Jangtse. Es hat einfach alles gepasst und man musste nur noch die Kamera auslösen ( und vorher den Berg hinauf schleppen). Danke für deine begeisterte Anmerkung
    lg
    Andreas
  • Hans Quentmeier 24. Juli 2013, 23:11

    Hallo Sönke,
    ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dir dieses Luchsporträt so gut gefällt.
    In das Auge und den Blick kann man sich wirklich verlieren.
    LG HansQ
    Luchsporträt
    Luchsporträt
    Hans Quentmeier
  • Hans Quentmeier 24. Juli 2013, 23:08

    Hallo Sönke,
    vielen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinem Bild.
    LG Hans Q
    Aug´in Aug´ mit einem Luchs
    Aug´in Aug´ mit einem Luchs
    Hans Quentmeier
  • InLuFotografie. 12. Mai 2013, 13:41

    Dankeschön für die nette Anmerkung :)) LG Inken
    https://www.facebook.com/InLuFotografie?fref=ts
    Fallen.
    Fallen.
    InLuFotografie.
  • VePeters 6. Januar 2013, 20:37

    Hey Sönke!
    Du sprichst mir wahrlich aus der Seele, was die perfekten Bilder angeht, die man schnell wegklickt, und die unperfekten Bilder, die oftmals so viel Ausdruck haben und Gefühl vermitteln!
    Ich finde es auch sehr schade, dass es ganz oft mit Kritik, Anregungen und Tipps nicht weit her ist. Dabei kann man so vielen Menschen auch eine kleine Freude damit machen, wenn man ihnen Anregungen und Tipps gibt, wie und was sie besser machen können. Schließlich lernt man dadurch und kommt weiter.
    Vermutlich muss man sich, wenn man wirklich öfter konstruktive Kritk haben möchte, 'Vertraute' suchen, die immer wieder etwas zu den Bildern sagen und denen man dann auch konkrete Fragen stellen kann.

    Ich danke Dir für deine guten Worte, was meine Bilder angeht! Sowas ist immer sehr schön zu hören, wenn jemand die Absicht hinter meinen Bildern sieht und versteht, und nicht nur nach dem Fotografischen schaut!

    Viele Grüße und immer gutes Licht,
    Verena
  • VePeters 2. Januar 2013, 21:14

    Hallo Sönke!
    Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung!
    Das hast Du sehr schön gesagt, das mit dem Moment einfangen.
    Genau danach streben viele von uns doch, diesen einen Moment einzufangen. :-)
    Einen Augeblick (im wahrsten Sinne des Wortes) später öffnete sie die Augen und blickte direkt in die Kamera; ich finde, das ist auch ein schönes Bild geworden. Ganz vielleicht lade ich es auch mal hoch.




    Viele Grüße und nachträglich einen guten Start ins neue Jahr!
    Verena ;-)
  • frama 29. Dezember 2012, 18:00

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Ja, die Festbrennweiten machen schon echt Spaß - vor allem da mittlerweile aus der E-520 eine E-5 geworden ist und sich das Tair 11a und Helios 44M-6 dazugesellt haben :-) VG, Frank
  • Beate1982 20. November 2012, 7:48

    Hi Sönke,

    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen.
    Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :-)
    Deine sind aber auch sehr schön. Die Perspektiven bei manchen Fotos finde ich recht interessant.

    LG
    Bea
  • Helmut Scheffer 6. November 2012, 10:29

    Hallo Sönke, danke für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Foto "Brückenleuchten". gruß Helmut Schefer
  • Oliver van Horn 25. Februar 2012, 20:54

    Danke dir!
    K
    K
    Oliver van Horn
  • Andre S. a. V. i.B. G.St. 1. Februar 2012, 21:41

    Hallo Sönke,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild..
    Yannick und Maike
    Yannick und Maike
    Andre S. a. V. i.B. G.St.

    Die Aufnahmedaten: ISO100 / f/6,3 / 100mm / D700 / 1/250

    Gruß Andre
  • shyd 21. Januar 2012, 12:16

    Hallo,
    ich danke dir für die netten Kommentare!

    Gruß Dennis
  • Martin H. Grill 10. Januar 2012, 13:25

    Hallo Sönke!
    Danke für deine Anmerkungen!
    Die Schafe sind übrigens Walliser Schwarznasen...
    LG, martin
  • Gisela Drewe 7. Januar 2012, 13:13

    Hallo Sönke,
    vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen. Mir gefällt das Chinesische Sprichwort hier auf deiner Seite.
    LG Gisela
  • Sven Buttlar 19. Dezember 2011, 11:40

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung!
    Eine klasse Sammlung hast du hier. Da muss ich mich mal genauer umschauen sobald ich etwas mehr Zeit habe;)

    Viele Grüße,
    Sven

Meine Statistiken

  • 36 12
  • 598 1.356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse