Pascherdomm


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1019834]

Über mich

Hallo leute, Ich bin 30 jahre alt komme aus Grevenbroich (NRW).Ich arbeite als Werkschutz Fachkraft bei einem Chemie Werk. Fotografiere erst seid ende 2006 und habe mich noch nicht festgelegt was einmal mein "spezial" gebiet werden wird, mag es aber am liebsten in Freier Natur auf Motiv suche zu gehen oder in Zoos mein unwesen zu treiben..
Schöne Grüße

Dominik

Kommentare 5

  • Uwe G . 8. September 2007, 9:14

    Klasse Deine Bilder hier anzuschauen......:-))
    Freue mich auf das was da noch so kommt !
    LG...Uwe
  • Hagen H. 23. August 2007, 8:39

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Ewa P. 21. August 2007, 10:31

    Hallo, herzlich willkommen bei der FC! Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder..und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!!!

    Lg Ewa
  • DSK 21. August 2007, 10:10

    Hi,

    herzlich Willkommen in der FC
    LG DSK

    _______________________________________________
  • White Pearl 20. August 2007, 23:00

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele schöne und ausgefallene Fotos...
    Vorsicht, FC macht süchtig....

    LG, Alex
  • 0 0
  • 61 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse