Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pascaltippelt


Free Mitglied
[fc-user:1657127]

Über mich

eigentlich wollte ich nie photograf werden. werde ich wohl auch nie. aber es reizt mich einfach, das was mir vor die linse kommt festzuhalten. und um das zu realisieren, nutze ich eine d3000 von nikon, in kombination mit einem 18 - 55mm und einem 70 - 300mm objektiv. standart und tele also. dazu habe ich noch eine festbrennweite mit 35mm von NIKORR. die brauche ich vor allem für lichtschwache tage... denn bei f1,8 kannmman schon von einem genialen lichdurchsatz ausgehen, den die anderen objektive nicht im entferntesten leisten.

zu meiner person: ich bin 17, schüler an einem technischen gymnasium und begeisterter quergeist und musiker (band=societycrash, instrument= e-drum & piano).

ihr wollt mehr?
dann lernt meine technische seite kennen: http://go-seven.de
oder lernt meine musikalische seite kennen: http://societycrash.de

Kommentare 1

  • J.D.Picture 17. Februar 2011, 13:40

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Jörn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse