pascal.steiner


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen am Großvenediger
[fc-user:1033064]

Über mich

Equiptment:
Canon EOS 400D
Sigma Zoom 28 - 75 mm
Sigma Zoom 70 - 300 mm
Sigma Wide-Angle 10 - 20 mm
Bower Wide-Angle 0.42x
Sigma Teleconverter 2x
Sigma EF 500 ST Blitzgerät LZ53



So über mich:
Bin so ein richtigs 84er Baujahr - man kann sich also ausrechnen wie alt und, nein, Tschernobyl war 1986 - und lebe in Neukirchen im Salzburger Oberpinzgau.

Habe mein Interesse an der Fotografie zwar schon früher entdeckt, aber erst im Frühjahr 2007 entschieden eine 'richtige' Ausrüstung zu kaufen. Habe also heuer erst so richtig damit angefangen, und, ohne egoistisch zu wirken (naja, ein bissl egoist sollte jeder sein), ich finde meine Fotos gar nicht schlecht - würde sie sonst ja auch nicht online stellen.

Bin, wie man wahrscheinlich sehen kann, sehr begeisterter Sportfotograf, großteils Wintersport - so Freestyle-, Freeride- und Lifestylefotografie, aber auch Kletter- und Stimmungfotografie haben es mir angetan.

Also, nicht nur diejenigen die meine Fotos gut finden, auch über die Kommentare der anderen Seite freue ich mich, denn nur durch Kritik (nicht zu hart bitte) lernt man. Naja, freue mich über alles was mir geschrieben wird.

Sodann, RideOn!

PS: Bin auf der Suche nach Fotografen mit ähnlichen Interessen, die vielleicht mal was gemeinsames auf die Beine stellen wollen, und von denen man lernen kann - bin immerhin noch Anfänger!
  • 2 1
  • 28 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse