Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal Reiß


Free Mitglied
[fc-user:596902]

Über mich

Kommentare 36

  • Steffen Walther 8. Februar 2009, 13:36

    danke für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut. werde mich immer mal wieder bei dir umschauen.

    grüße, steffen
  • MissPennyLane 4. September 2008, 14:58

    war das erste Mal, dass ich sie live gesehen hab, deswegen war's für mich was Neues...
    meine Top 3 sind in der Reihenfolge: Apocalyptica, Die Ärzte & Serj Tankian.. No. 4 wären The Hives wegen der Show...
    Gruß
    *A*

    P.S.: Hab trotz aller Gefühle für den "Erstgeborenen" einen neuen Versuch von Sticks on Floor Tom hochgeladen.
  • MissPennyLane 3. September 2008, 23:31

    Hallihallo... danke erst einmal für Deine Anmerkungen... bzgl der Sticks hast Du sicher Recht. erstmal war das Foto eh etwas knapp, aber das Abgeschnittene machte dann der Rahmen... dennoch hat das Bild nen besonderen Stellenwert für mich, weil's das erste aus der Reihe war, wo ich dachte "Hey, das ist cool..."... aber schön, dass Dir "Hi Hat Snare" kompromisslos zusagt... ;-)
    DÄ hab ich übrigens am Freitag auf'm Area4 gesehen, tolle Show!
    Gruß & schönen Abend noch
  • Patrick Foppe 12. August 2008, 19:51

    hey,

    danke für deine Anmerkung.
    Du hast ja auch einige starke Bilder. Bin nur zu faul im Moment alle anzuschauen ;)

    Ciao, mfg,
    Patrick
  • poisoned 7. August 2008, 20:57

    aaaah ja du hast recht ^^ *mist*
    ich lass es jetzt aber .. ich krieg selten so schnell 3 anmerkungen ^^
    und : dankeschööön =)
    lg, jule
  • colinski 28. April 2008, 16:09

    hey,
    danke für deinen kommentar zu meinem Bild, und ja ich glaube du hast recht der Horizont ist echt etwas schräg, dass liegt glaube ich aber einfach daran das ich kein Stativ hatte sondern als Stativ einfach das Brückengeländer benutzt habe =D

    LG
    colinski!
  • Klemens Doppler 25. November 2007, 20:40

    vielen Dank für die Anmerkung und danke für den tipp.
    lg Klemens

    - - - Imagine - - -
    - - - Imagine - - -
    Klemens Doppler
  • Solaris 14. Juni 2007, 22:53

    Hallo Pascal,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,freut mich, dass es dir gefällt.
    VG Carlo
  • Mael Silence 19. März 2007, 19:29

    Hi Pascal,

    dankeschön für dein Anmerkungen. Den Wasserfall gibt's in meinem Dorf ganz versteckt im Wald, hat aber im Sommer nicht so viel Wasser.
    Das Bild ist nach 5 Regentagen entstanden.

    LG, Manuel
  • Montag Ruhetag 5. März 2007, 17:02

    Hallo Pascal,

    lieben Dank für deinen Worte zu meinem Bild!
    Und weil es dir gefällt, verlink ichs gleich hierher!
    ohne Titel
    ohne Titel
    Montag Ruhetag

    Lg Mae
  • .antique.acc. 29. Januar 2007, 9:45

    Hi, sagmal ne frage...wie haste das gemacht das dein Portraitbild - mit Schriftgefüllt war, bzw gerastert - sah gut aus.... wie hast das gemacht?
    vg
    max
  • .antique.acc. 29. Januar 2007, 9:36

    Danke für deine anmerkung - die sonne stand so tief und schien halt von links aufs gesicht, ich finde das machts interessant : ) danke -


    vg.max :D
  • Projekt X 28. Januar 2007, 20:13

    hallo pascal,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild

    vg rüdiger
  • Viktor Nager 15. Januar 2007, 21:59

    Danke für deine nette Anmerkung



    be blessed

    Vitkor
  • .antique.acc. 15. Januar 2007, 21:58

    Hi,
    danke nochmal für dein Kommentar!
    | trainspotting |
    | trainspotting |
    .antique.acc.

    vg
    max

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 282 1.029
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse