Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal Aeby


Free Mitglied, Zuchwil
[fc-user:806532]

Über mich

Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit um zu fotografieren. Nutze aber jede Gelgenheit um den Auslöser meiner D300 rostfrei zu halten.
Bis bald vor meiner Linse!

Kommentare 10

  • Kathleen Piehler 21. Januar 2009, 12:58

    Nach oben.....
    Nach oben.....
    Kathleen Piehler

    Hallo Pascal,....
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik..
    Versuch macht klug....hihi
    wünsch Dir noch einen schönen Tag...
    LG Kathleen
  • MD9 Photography 31. Juli 2008, 23:07

    sehr schöne bilder hast du hier in deiner gallery...

    gruss

    masquerade
  • Oliver Sterchi 4. August 2007, 13:19

    Hallo Pascal
    Freue mich sehr über deine Anmerkung.

    Gruss Oliver
  • Andreas Pitter 11. Mai 2007, 7:56

    hi pascal, du hast aber auch eine interessante kombination aus nah- und fernblicken gesammelt. da werde ich mir bestimmt mal die eine oder andere idee zum üben ausleihen ;-)
    LG aus hannover, andreas
  • Emotional Life Photography 13. März 2007, 6:59

    da ist aber jemand schon früh auf
    :-)

    wünsche dir weiterhin viel spass hier...
    morgendliche grüße aus dem rheinland

    * isa

  • Viktor Nager 14. Februar 2007, 14:18

    Danke für deine nett Anmerkung

    *Cross the Wall*
    *Cross the Wall*
    Viktor Nager


    be blessed

    Viktor
  • Frank Lothar Brückner 31. Januar 2007, 20:25

    Dank für die Anmerkung. Zitronensäure, aus dem Reinigungsmittelschrank entwendet und in Wasser aufgelöst. Sieht aus wie Salz und wird zur Kalkentfernung verwendet. Die gelöste Zitronensäure wird auf einen Glasobjektträgen getropft und breitgewischt. Dann verdunstet das Wasser und es bilden sich Kristalle, die farblos sind. Der Objektträger wird unter das Mikroskop gelegt und mit verschiedenen mikroskopischen Beleuchtungsverfahren werden die Spektralfarben erzeugt. Wenn mir das Motiv zusagt wird es im PC gespeichert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  • Michael Luckau 12. Januar 2007, 10:57

    hallo pascal,

    danke für deine anmerkung, schau direkt mal bei dir rein.

    lg michael
  • Markus Stampfli 23. Oktober 2006, 14:43

    Hi Paescu
    Danke fuer deine Anmerkung zur Skyline.. und ob diese Aufnahme nachts geil waere, aber meine Kamera macht bei solchen Verhaeltnissen nicht mehr sonderlich brauchbar mit.
    Stimmt, die New Yorker skyline ist seit 2001 minus zwei Tuerme. Bloss, nicht auf diesem Bild! ;-)
    Gruss
    Markus
    ps. schau' Dir das Brooklyn Bridge Bild in meinen Fotos an, dort fehlen die Tuerme auf der rechten Seite der Aufnahme, links hinter dem Brueckenpfeiler.
  • Kurt Salzmann 28. September 2006, 10:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 245 459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse