Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Parox


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1155390]

Über mich

Ich habe vor ca. 11 Jahren von ganz unten angefangen und übe es seit 3 Jahren übers Internet professionel aus, meine dunkle Seite in Bildern zu verewigen. Dabei versuche ich mich in meinem Anspruch immer weiter zu verbessern und verzichte auf Normen. Mein Anspruch bin ich. Meine Inspiritaion ist die innere Kunst, die das Auge mit dem Werkzeug der Kamera fokusiert und die Seele, die es zum Leben erweckt.

Ich fotografiere und filme gerne im BDSM und Fetisch Bereich, in der ich gerne weibliche Füsse fokusiere. Füsse sind dabei nur eine Leidenschafft und nur ein Bestandteil meiner Fotografien. Neben privaten Aufträgen arbeite vornehmlich fürs Internet. Durch das Medium Internet kann ich relativ ungebunden und sehr flexibel arbeiten. Mir ist facettenreiches Arbeiten sehr wichtig, da ich mich immer weiter wandeln möchte. Ich lebe nicht von der Arbeit, sondern durch das Fotografieren habe ich ein Lebensluxus.

Meine türkischen Wurzeln bereichern mich in der Vielfalt der Kulturen. In mir trifft Orient auf Oxident und versucht mit Leibeskräften ein Gleichgewicht zu schaffen. Dieser Kampf gibt mir die Energie für meine Arbeit, mein Leben und meiner Seele.

P.S.: Zur Zeit arbeite ich für ein halbes Jahr in Istanbul.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse