paradissima


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1390236]

Über mich

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
So throw off the bowlines.
Sail away from the safe harbor.
Catch the trade winds in your sails.
Explore.
Dream.
Discover.
(Mark Twain)
************************************

Hallo fc-Gemeinde,

mein Interesse an der Fotografie entstand durch Infizierung bei meinem Mann ;-) Er ist Fotograf mit Leib und Seele und irgendwann entwickelte sich bei mir die Tendenz vom Zuschauen zum Mitmachen wollen.

Ich stehe gerne vor der Kamera, was ich sehr spannend finde. Seit neuester Zeit versuche ich mich aber auch verstärkt hinter der Linse. Mein Arbeitsgerät ist dann meist die Pentax K 20.

Ob als Model oder Fotografin, wichtig ist mir, dass es allen Spaß macht. Denn genau das sieht man dem Ergebnis meiner Meinung nach auch an.

Die Fotos, die ich hier zeigen möchte, nehme ich im Vorfeld für mich recht kritisch unter die Lupe, und ich würde mich freuen, wenn Ihr dies auch bei dem einen oder anderen Bild tätet und mir Eure Meinung dazu abgebt.

Konstruktive Kritik (und natürlich auch Lob) werden gerne entgegengenommen!

LG
Ute

...ich bin auch anzutreffen in der Model-Kartei:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/152442/

Kommentare 17

  • Bernd -Berny- Spangenberg 25. Juni 2011, 21:13

    Danke für's vorbei schauen,habe Deine Arbeiten " durchforstet"und wirklich beeindruckende Portraits entdeckt.
    Gruss Berny
  • Klaus Gresser 25. Juni 2011, 17:03

    danke..
  • Rudolf Wierz 26. Mai 2011, 12:28

    Hallo Ute,

    freue mich sehr über Deinen Besuch und das Dir mein Foto gefällt. Herzlichen Dank.
    Einen schönen Tag Rudi
  • Patrick Ferrari 1. Mai 2011, 19:22

    Detriti nel salone
    Detriti nel salone
    Patrick Ferrari
    Grazie mille Ute per il bellissimo commento.
    A presto
  • mr.orwo(Halim TOKEL) 27. April 2011, 9:29

    Vielen Dank Grüße
  • ErichB 2. Januar 2011, 14:09

    danke dir liebe ute für deinen besuch und kommentar auf meiner sc.ich habe mich darüber sehr gefreut .
    wie immer ,wenn ich was von dir höre und sehe.

    ganz liebe grüße

    erich
  • CAndreas 14. Dezember 2010, 23:38

    Besten Dank für Deine Anmerkung meines Fotos.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut - in den verschiedensten Szenen verstehst du Dich perfekt in Szene zu setzen.
    Gruss CAndreas
  • Ewald Edelin 13. Oktober 2010, 21:53

    Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut.
    LG Ewald
  • ErichB 10. Juli 2010, 20:08

    Liebe Ute,

    ich danke dir von ganzem Herzen für deinen lieben Kommentar.

    Selber kann ich hier immer wieder deine schönen Bilder bestaunen.

    LG und bis dann

    Erich
  • MURAT. 5. März 2010, 3:22

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Josef Horst 3. März 2010, 12:28

    Hallo,
    sehr schöne Visualisierungen.
    Viel Erfolg.
    l.g.joe
  • ErichB 1. März 2010, 20:24

    hey liebe Mrs-aj ,

    schön dich hier zu finden.

    Ganz liebe Grüße

    Erich
  • photo-shooter 26. Oktober 2009, 22:04

    Hallo paradissima ,

    das neues Account photo-shooter hab' ich eröffnet, und möchte dich einfach einladen, vorbeizuschauen...

    LG Stefan

    ... der Plüschbär...
    ... der Plüschbär...
    photo-shooter

    ... Top-Model auf dieser Seite
    ... Top-Model auf dieser Seite
    photo-shooter
  • Winfried Schürings 25. Mai 2009, 20:01

    Herzlich willkommen im Kreise der fc´ler und allzeit gutes Licht sowie die richtige Einstellung!

    LG Winfried
  • Marek Ebner 22. Mai 2009, 9:10

    Herzlich Willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • 16 11
  • 168 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K20D
Pentax K5 und K5 IIs
K7