Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

papa-mike


Free Mitglied
[fc-user:2142570]

Über mich

Ich fotografiere seit den frühen 60er Jahren. - Fotografie bedeutet mir sehr viel, weil ich sie mit dem Schwerpunkt meines Hobbys Film sehr gut verknüpfen kann. - Motive, die mich am meisten faszinieren sind auf jeden Fall Fotos der Moment-Aufnahme, wenn es sich um Menschen handelt. Ich mag keine gestellten Fotos. - Darüber hinaus mag ich eigentlich alle Möglichkeiten der Foto-Motive. Natur, Industrie, Menschen, Handlungen, Ereignisse jeder Art, außer Sport. - Da ich aus der Medienbranche komme (40 Jahre), denke ich, komme ich gut klar mit der Fotografie und weiß meistens meine "Opfer" ins rechte Licht rücken zu können. - Ich muss allerdings noch einmal betonen, dass der Schwerpunkt meines Hobbys auf dem Filmen liegt.

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Siehe meine Website!