Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PaPa-Jo


Free Mitglied, Ostholstein, Schleswig-Holstein
[fc-user:761063]

Über mich

Tja, nach dem ich nun meinen profiltext erst als anmerkung hinterlegt hab... *rotwerd*

mein Name: Patricia
geboren: 1967
Beruf: IT-Administrator
Fotografie als Hobby neben Motorradfahren und Reisen

ich sag jetzt schon danke für Eure Anregungen und Eure Kritik, bin ja unter anderem hier, um etwas zu lernen :-)

Update Juli 2008: Euch allen herzlichen Dank für alle Eure Anregungen und Anmerkungen, hört bloss nicht auf damit :-)
Ich habe dadurch schon soviel gelernt.

Ich nehme dieses Update zum Anlass, mir einen Nickname zuzulegen, ich hoffe, Ihr erkennt mich trotzdem wieder.

Kommentare 48

  • Nena 18. Dezember 2011, 14:15

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * Noël * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * Noël * X-mas
    Nena

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2012 wünscht Dir,
    Nena
  • Nena 1. Januar 2011, 17:55

    2011
    2011
    Nena

    Nena
  • Nena 19. Dezember 2010, 14:48

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * X-mas * Noël
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * X-mas * Noël
    Nena

    Nena
  • Kathrins Hundeknipserei 3. März 2009, 22:49

    Hallo Patricia,
    ich wollte mich schon so lange bei Dir bedanken....schon gute 3 Monate:(, die liebe Zeit und mein löchriger Kopp haben mich gehindert.
    Habe mich jedenfalls sehr gefreut und da Du anscheinend in der Nähe wohnst und keine Hunde hast, auf die sich meine Mädels stürzen könnten...wollte ich Dir vorschlagen, dass Du uns ja ´mal begleiten kannst um auch Flitzefotos zu schießen*ggg*
    Nun sehe ich, Du warst schon lange nicht mehr hier:(((.....hoffentlich kommste bald mal wieder!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Nena 30. Dezember 2008, 22:33

    Ich wünsche Dir, liebe Patricia, ein gesundes und frohes Jahr 2009!
    2 0 0 9
    2 0 0 9
    Nena
  • Stefan Seith von Benrath 23. Dezember 2008, 1:38

    Herzlichen Dank für dein Pro

    Im Kloster Eberbach
    Im Kloster Eberbach
    Stefan Seith von Benrath


    Stefan
  • Nena 21. Dezember 2008, 12:10

    Ich wünsche Dir, liebe Patricia, sehr schöne Feiertage!
    LG, Nena
    Weihnachten # Navidad # Noel # Natale # X-mas
    Weihnachten # Navidad # Noel # Natale # X-mas
    Nena
  • kooria 19. Dezember 2008, 10:52

    Wünsche Euch beiden eine ruhige oder eben schöne weihnachtszeit nach eurem geschmack, viel zeit und kommt gut ins neue jahr ... und es ist schön, euch hier begegnet zu sein und hoffentlich noch ganz lange zu werden...

    lg amary
  • Konrad 3 14. Dezember 2008, 13:38

    Danke an der Teilnahme am Voting hat mich sehr gefreut

    Gruß Konrad 3

    Winter Wonderland
    Winter Wonderland
    Konrad 3

  • Andreas Froeba 17. November 2008, 14:57

    Hallo Patricia!

    Vielen Dank für deine netten Worte, das Lob und deine Stimme beim Voting. Erwartungsgemäß hat es natürlich nicht für die Galerie gereicht, aber das ist auch nicht so wichtig.
    Holcostethus vernalis
    Holcostethus vernalis
    Andreas Froeba

    LG Andreas
  • Rüdiger Reinland 14. November 2008, 19:18

    Na klar Pat, dann machen wir mit dem Upload den Server der FC platt ;-)


    RR
  • Dirk DS 13. November 2008, 11:03

    Hallo PaPa-Jo,

    auch Dank an Dich für Deine Anmerkung :-)
    Nordsee 10
    Nordsee 10
    Dirk DS

    Ich habe auch mal Deine Fotoalben hier in der fotocommunity durchstöbert. Besonders aufgefallen sind mir die immer wieder sehr stimmungsvollen Weitwinkel Landschaftsaufnahmen. Scheint Dein Steckenpferd zu sein ;-)

    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Yvo Pollinger 1. November 2008, 23:54

    Dankeschön für dein Pro.
  • Gerd Ka. 21. Oktober 2008, 14:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Ich freue mich immer über Zuspruch ;-))
    Das Bild entstand auf dem Gelände des Ascheberger Schlosses - ja, das gibt's wirklich. Kannte ich auch nicht. Aber neugierig durch die Hinweisschilder in Ascheberg bin ich mal hingefahren. Ein Besuch lohnt sich, das Schloss selbst entpuppte sich als Gutshaus, aber es gibt noch eine verfallene, ziemlich zugewucherte Kate.
    Viele Grüße
    Gerd
    Badestelle
    Badestelle
    Gerd Ka.
  • Jens Medenwaldt 9. Oktober 2008, 11:37

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Du treibst dich ja auch in dieser Gegend rum ;-)
    Mir gefallen deine Makroaufnahmen sehr gut. Das ist das nächste Thema, an das ich mich machen werde. Und als IT Mensch hast du (wie ich) offenbar auch mal tagsüber die Gelegenheit in die fc zu schauen :-)
    LG Jens

Meine Statistiken

  • 41 19
  • 2.747 2.630
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse