Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Papa FrankZ


Free Mitglied, Umgebung von Strausberg
[fc-user:906797]

Über mich

Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften. Digital bin ich erst seit 2 Jahren dabei und versuche es zunächst mal mit Canon Powershot A95. Analog habe ich noch nicht aufgegeben, denn für gutes Präsentieren von Pflanzenfotos sind sie für mich (noch) unerlässlich. Lieblingsmotive: Orchideen, sonstige Pflanzen, Berge.
Mehr unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/848883

Kommentare 7

  • Bergfee 23. Dezember 2007, 9:44

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 !
    LG Eva
  • Kriss die Tina 30. März 2007, 16:41

    Ach so :)). Vielen Dank für das Herumstöbern in meinen Fotos.
    Liebe Grüße Tina
  • Christap 14. März 2007, 13:54

    Hallo Frank,
    deine Anmerkung unter meinem Foto
    Genau wie dieser stille Beobachter ...
    Genau wie dieser stille Beobachter ...
    Christap
    hat mich doch tatsächlich ein wenig "ins Schleudern" gebracht...*grins*
    ... bis ich realisiert habe, dass DU das bist ! *nochmehrgrins*
    Ja, ich komme bald wieder... und auch in Farbe !
    Im Moment bin ich noch am Aufräumen und Sortieren meiner Festplatte, arbeitsmäßig habe ich relativ viel um die Ohren und privat ist meine Zeit auch gerade etwas knapp. Wenn wieder einigermaßen Licht am Ende dieses Tunnels zu sehen ist (*g*), steige ich wieder in die fc ein.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und schicke dir ganz liebe Grüße, Christa
  • Regine Schulz 8. März 2007, 16:17

    Ich glaube, dass wir gleiche Interessen haben und mit Humor und Sachlichkeit uns das Leben ein wenig abwechslungsreicher machen können.
    Setze Dich auf "Orange"!
    LG Regine
  • Velten Feurich 5. März 2007, 18:50

    Habe Deine tollen Erdorchideen gerade bewundert. Herzlich willkommen in der FC. Meine Interessen sind vielseitig aber besonders die Gebirgspflanzen haben es mir angetan. Viele Grüße aus Dresden und ein kleiner Gruß aus den Dolomiten. ( diese allerdings in meinem Alpinum)
    Physoplexis comosa 3
    Physoplexis comosa 3
    Velten Feurich
  • Werner N 28. Februar 2007, 15:35


    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Frank-2.0 26. Februar 2007, 20:22


    Herzlich willkommen in der FC!

    Testbericht für Einsteiger-Kameras:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=39&i=38524&t=38524
    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße
    Frank Z.

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 146 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse