Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paolo Pinkel


Free Mitglied, Koksdorf
[fc-user:434384]

Über mich

HALLO ICH BIN JETZT IN DER MAGIX COMMUNITY
EINE DER SCHLECHTESTEN COMMUNITYS DIE ES GIBT.


Mein Beruf ist Melker, aber den Beruf übe ich seit der Wende leider nicht mehr aus. Hat mir sehr viel Spass immer gemacht mit den Kühen.
Aber die haben unsere LPG 1990 abgewickelt.
Habe nicht verstanden, was die da abgewickelt hatten. Jedenfalls ich war nicht Schuld, an die abwicklung, ich war immer lieb zu alle Kühe. Aber nicht was ihr jetzt denkt. Ich meine die hatten es immer gut bei mir.
Seit dem überlege ich was man noch so machen könnte.

Bin nicht mehr der Jüngste aber auch noch nicht der Älteste.
Bin noch nicht vergeben.
Hatte auch schon ein paar Mädels, aber die haben Mutti alle nicht gefallen.
Mutti ist aber schon wieder auf der Suche nach meiner Traumfrau und hat auch schon wieder eine im Visier. Wenn Sie die rumkriegt freue ich mich sehr. Ein starkes Weib mit schönen Dingern.
Bin ohne Vater aufgewachsen, Mutti konnte sich nicht genau erinnern wer es war.
Aber dafür hatte ich viele Onkels als ich noch klein war.

Sie hat mir mal gesagt : Mein Sohn setze Dich mit den Arsch auf eine Kreissäge und sage mir welcher Zahn Dich geritzt hat. Habe ich leider bis heute nicht begriffen wie Mutti das gemeint hat. Meine Schwester soll auch von der Kreissäge sein. Aber raufsetzen auf die Kreissäge will ich mir lieber nicht. Ist ja auch nicht so wichtig wer mein Vater war. Aus mir ist auch so was geworden sagt Mutti immer.

Meine Schwester die war früher auch bei uns in der LPG. Die hat die Schweine betreut.
Heute steht sie oft an der Dorfstrasse im Minirock. Mutti sagt sie ist im Dienstleistungs Gewerbe und betreut wieder. Na so wie meine Schwester Arbeitet so möchte ich mal Urlaub machen. Hat sich ein Bett gekauft und macht sich damit selbstständig. Da staune ich immer wieder, was so alles möglich ist seit wir auch Westen sind. Man was waren wir Ossis doch blöd !!! Nur mit ein Bett Kohle verdienen. Na ja meine Schwester war früher schon nicht blöd, deshalb durfte sie ja auch die Schweine inne LPG betreuen.

Eher durch Zufall bin ich zum Fotos machen gekommen. Meine Mutter lag besoffen in einer Ecke, daß sah einfach geil aus. Da dachte ich mir, sowas muß man doch für die Ewigkeit festhalten. Da habe ich dann überlegt wie ???
Bin dann auf die Idee gekommen mit einer Cam.
Schnell zu da wo es ALDISCHÖNEN SACHEN GIBT und eine gekauft für 79 Euro. Habe auch gleich etwas besseres gekauft, denn wer billig kauft, kauft zweimal, sagt Mutti immer. Sie kauft auch nur 40 % Schnaps.Denn halb besoffen ist weggeschmissenes Geld sagt Mutti.Die Cam hat auch 1,3 Mio Pixel !!!. Frage mich, wie haben sie die da alle reingemacht. Aber egal, ist ja nicht mein Problem. Hoffe nur die macht auch geile Bilder.
Meine Lieblingsmotive : Mutti , Oma und Opa aber leider beide schon tot.
Meine Schwester die hat so geile T... . Aber die darf ich nicht fotografieren. Habe aber schon ein paar Fotos von Ihren großen Dingern, da war Sie besoffen und hat gepennt, hat es nicht gemerkt.
Die schau ich mir jetzt immer abends heimlich an.
Von den Tieren unserer Nachbarn mache ich auch oft Fotos.
Fotos wo keiner weiß was es ist finde ich auch schön. Da habe ich schon eine ganze Menge. Ich glaube da liegt auch mein Talent verborgen.

Suche noch ein Modell !!! Wer will kann sich ja bei mir melden. Aber Geld habe ich nicht um Dich zu bezahlen. Aber vielleicht würst Du ja berühmt durch meine Fotos.
Will auch meine Arbeitslosigkeit beenden, will eine ICH-AG gründen. Möchte mich im Bereich der Fotografie selbstständig machen.

Neulich hat mir ein Kumpel im Dorf gesagt, ich soll meine Fotos im Photo-Shop machen, dann werden meine Fotos besser. Aber bei uns im Dorf haben wir leider keinen Photo-Shop. Schöne Scheiße man, wir haben nicht mal ne Kneipe mehr. Inne Stadt hatten wir früha einen Inter-Shop. Aber den haben Sie auch zu gemacht. Da gab es immer schöne Sachen. Mutti hat Weihnachten da immer Cognac gekauft von Napoleon. Die Kohle hat sie von Oma und Opa gekricht. Die haben sich die D-Mark aus dem Westen geholt einmal im Jahr. Aber seit dem die Tod sind fahrn die auch nicht mehr rüba.

Paolo Pinkel ist natürlich mein Künstlername.
Jeder Star hat doch einen.
Habe mir meinen vorsichtshalber schon jetzt zugelegt.
Schade das ich diese Seite nicht schon ein paar Tage früher gefunden habe. Dann könnte ich jetzt bestimmt schon berühmter sein.
Aber bin einfach nicht mit mein Internett klar gekommen. " Was schon drin " ha ha schöner Beschiss habe ein Jahr gefummelt bis ich das erste mal rein durfte. Ich meine natürlich ins Internett, daß andere hat nicht ganz so lange gedauert.

Das Profilfoto hat Mutti geschossen.
Es wurde bei einem Familienausflug gemacht.
Es zeigt mich mit meiner ehemaligen Verlobten. Mußte mich aber wieder von ihr trennen.
Mutti hat gesagt, mein Junge die ist nichts für Dich, die ist immer so schnell besoffen.
Die passt nicht in unsere Familie. Schade war eigentlich eine hübsche.


Kommentare 11

  • L. D. S. 19. September 2006, 8:42

    Bonjour Paolo, du auch hier?



    Hört die Französin da ein unter ton?

    Hallo Französin
    Du auch hier !!!!!!!!!!!!!!!
    Das freut den Paolo aber !!!!!!!!!!
    Gruß
    LG Lina
  • Paolo Pinkel 19. August 2006, 20:46

    BIN JETZT BEI MAGIXS C:
    GRUSS PAOLO
  • Das Fake 14. August 2006, 18:52

    Da hat wohl jemand Langeweile.

    Aber herzlich gelacht habe ich doch

    Gruß
    ?
  • Heussa 14. August 2006, 15:41

    *gg* der geilste profiltext der fc!!!
  • Ben Kriemann 29. Mai 2004, 2:12

    Wundervoller Profiltext und klasse Bildunterschriften!

    Zuerst fand ich ihn etwas lang, aber kurz vor'm Ende hätte er dann noch wesentlich länger sein können ...


    Viele Grüße aus dem Nachbardorf,
    Ben
  • Paolo Pinkel 24. Februar 2004, 22:46

    @Sibille
    Aber ich hab doch Mutti so lieb !!!
    Bei Mutti giebt det immer Wunschessen. Entwerder du isst det oder nich.
  • Paolo Pinkel 24. Februar 2004, 9:52

    @B.Ellana
    Danke von mich.
    Ich hoffe es klappt mit den Star.

    @Moritz
    Ein schöner Name, so heißt das Schwein vom Nachbarn auch.
    Moritz jetzt ma ehrlich, ham se Dir auch bei Zeiten aus die Schule geschmissen.
    Bin nicht so gans klar gekommen mit das was Du mir sagen tun wolltest.
    An mir kanns nicht sein Moritz, ich war 10 Jahre in die Schule.Hab zwar einige Ehrenrunden gedreht, aber was man doppelt lernt kann ja nicht schaden, denk ich ma. Oder habt da im Westen nee andere Sprache gehabt.
    Ich glaube Moritz wir könnten gute Freunde werden.
    Mich stört det nich das Du ein Wessi bist. Det gibt hier und da doofe. Bei uns im Dorf hab ick kaum Freunde. Am besten versteh ick mir mit die Kühe. Die können schön zuhören und wissen nicht allet besser.
    Ein geiles Modell haste bei deine Bilda. Kannst mir Dich nich mal borgen. Aber nur für Fotos, für det andere natürlich nicht. Die Weiber werden bald alle bei mir Schlange stehn, denn iss det andere auch geklärt.
    Wer soll der Norman sein, den kenn ich leider nich.

    Gruß PP
  • B. Ellana 23. Februar 2004, 17:19

    Lieber Paolo,
    Deine Lebensgeschichte ist wirklich Klasse,
    und ich finde es richtig gut, daß Du Dich immer so schön mit Mutti absprichst...
    einfach TOLL
    Da wird Mutti sich bestimmt richtich freuen, daß Du ein so lieber Sohn bist.
    Dsa mit der GeemBeHa ist ne wirklich gute Idee... und die 50tausend Euro kriegst bestimmt ganz schnell mit Deinen geilen Fotos zusammen. Mach am besten eine Ausstellung an der Dorfstrasse, die Foto werden Dir sicher wie warme Semmeln aus der Hand gerissen. Mutti ist dann auch ganz stolz auf ihren geschäftstüchtigen Sohn.
    Dir wünsche ich viel Glück hier in der FC, daß Du ganz bald berühmt bist und richtich Kohle scheffelst...
    lieb Grüsse
    B.ella
  • Burkhard C. Schipper 21. Februar 2004, 1:12

    Warum gründest Du denn nicht mit Deiner Schwester eine GeEmBeHa? Du kannst mit Deinem Mossi die von Deiner Schwester Betreuten vom und zum Gewerbezimmer in Eurem Haus schaffen. Das wären dann richtige Erlebnisstouren besonders wenn Dich Deine Mutter regelmässig mit Alkohol auftankt. Du kannst dann auch bei der Betreuung ein paar Bilder schiessen und dann sie den Betreuten gegen ein Obulus überlassen (falls sie sich mit den Obulus weigern sagst Du dass Du sie in die FC lädst).
  • Northern Lights 19. Februar 2004, 19:45


    Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

    Ya Man !!!
  • Detlef Hendricks 19. Februar 2004, 19:41

    Hallo Paolo,
    klasse Profiltext,wir (meine Freundin und ich) haben uns weggeschmissen.Wünsche Dir noch viele gute Fotos hier.
    Gruss Detlef
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare