Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paolo Friedi Pinkel


Free Mitglied
[fc-user:450416]

Über mich

... nur für Fotomontagen !!!!!

Hallo, ich bin ein Knipser mit einer Olympus c-700 Ultra Zoom, am liebsten befasse ich mich mit der digitalen Verfremdung von Bildern, auch Fotomontagegenannt.
Kommentare zu meinen Bildern sind mehr als erwünscht, ob positiv oder negativ !!!!
Leider habe ich im Moment keine Montagen zur Hand, aber wenn, dann werde ich euch diese zeigen.

Welche dies im Berich Fotomontage drauf haben:

Heiko Zeiger
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/448412

despair .

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/449239

Veronika Pinke
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2128/display/1436034

eines ihrer besten Montagen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2128/display/1436034

eine zu belächelnde und geistig kranke Fotocommunity-Userin Susi Wille2 , die Kommentare in ihrem Profil sagen alles, komplett neben der Spur, aber Kult

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/18654

die besten profis im breich photoshop in der community:

Klaus C. K.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/21309

Chris Pietsch
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/429459

Kommentare 1

  • A B N E R 28. Mai 2004, 11:59

    Hallo Paolo

    Dane für Deine Anmerkung:
    Paolo Friedi Pinkel, heute um 9:35 Uhr
    dir personen sind gut ausgeschnitten, nur die schatten sollten noch etwas verfeinert und korrigiert werden, die sonne scheint doch nicht einmal von link und von rechts, oder?
    hilfestellung für dieses problem, in der aktuellen chip-foto, auch hilfe für schatten dem untergrund anpassen !!!

    ----------------

    Im Prinzip ist Deine Betrachtungsweise korrekt was die Schatten anbetrifft, ich versuche mir aber immer einen Spass daraus zu machen, a) meine Images so 'schräg' wie möglich zu kreiiren... = Es befindet sich ein 2D Bild in einem 3D-Raum, der Hintergrund mit den Kühen ist das Bühnenbild für die Tänzerinnen und kommt von einem Foto. B) der Boden stellt leicht verschmutztes Chrom dar und ist virtuell, dazu braucht es noch Licht (wie im richtigen Theater) dann gibt es diese ominösen Schatten von den Artistinnen !
    p.s. schade dass Du noch keine Bilder ausgestellt hast... (?)
    Gruss Gianni

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse