Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paolo Chiti


Free Mitglied, Leifers (Südtirol)
[fc-user:637201]

Über mich

Ich wohne in Südtirol und befasse mich hauptsächlich mit Landschaftsfotografie. Begonnen habe ich vor ca. 15 Jahren mit einer Leica R7. Im Mai 2005 hat bei mir das digitale Zeitalter begonnen und fotografiere seitdem mit einer Nikon D2x.
Ca. 90% meiner Fotos entstehen während ausgedehnter Bergtouren in Südtirol und im angrenzenden Trentino.

Kommentare 8

  • Karl F. 1. Februar 2007, 13:59

    klasse, wie du unsere heimat präsentierst. da freu ich mich schon auf mehr.
    lg. karl.
  • Michele Susanna 3. Februar 2006, 1:25

    Hallo, und noch ein südtiroler in der FC :-)
    grüsse
    Michi
  • Othmar Rederlechner 29. Oktober 2005, 12:02

    hallo paolo,

    erstmal möcht ich dich hier herzlich begrüssen - die südtiroler hier werden ja immer mehr :)

    hab gesehen, dass du sehr gute bilder machst - ich wünsch dir jedenfalls weiterhin gut licht !

    lg, othmar

    ps: vielen dank nochmal für dein lob !
  • Franz-W. Franzelin 8. Oktober 2005, 10:59

    Hoi Paolo,
    Danke für Deine positiven Anmerkungen zu meinem Bild
    Vor dem Sturm
    Vor dem Sturm
    Franz-W. Franzelin

    Ich sehe Du bist ein ausgezeichneter 'Bergfotograf'. lg Franz
  • Lutz-Henrik Basch 7. Oktober 2005, 18:54

    Hallo Paolo,
    ich möchte dich auch willkommen heißen in der fc und dir stets gutes Licht für deine Aufnhmen wünschen. Deine ersten Fotos sind ein hervorragender Einstieg und wecken meine Neugier auf die Weiteren.
    Ich war gerne wandern in den Dolomiten und besonders am Rosengarten und freue mich auf Bilder aus der Bergwelt.
    Herzlichst
    Lutz
  • Paolo Chiti 6. Oktober 2005, 23:34

    Allen vielen herzlichen Dank für die lieben Willkommenswünsche. lg Paolo
  • Andreas Richter 2 3. Oktober 2005, 23:47

    Hallo Paolo,
    Dein Einstieg hier im Fc ist ja viel versprechend. Als Landschaftsfotograf bietet Dir Deine Heimat ja phantastische Möglichkeiten. Gute Gelegenheit uns etwas an der grandiosen Bergwelt teilhaben zu lassen. Also wünsch ich Dir hier viel Spaß.
    Gruß Andreas

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 45 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse