Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

panta re


Free Mitglied
[fc-user:1648476]

Kommentare 3

  • Helmut K 19. Februar 2011, 1:04

    Herzlichen dank für Deine Anmerkung. ich nutze eine EOS 450D mit dem 17 - 85 mm Objektiv.
    Gruß aus Polen, Helmut
  • neunzehn47 13. Februar 2011, 17:27

    Danke für Deine nette AM.
    VG.
    Sepp
    Sonnenaufgang über der Donau
    Sonnenaufgang über der Donau
    neunzehn47
  • panta re 8. Februar 2011, 21:02

    Vor ca 25 jahren hab ich begonnen in schwarz weiß zu fotografieren und selber auszuarbeiten. Das machte ziemlich spaß. Aber die letzten 15 jahre bin ich durch beruf und familie nicht mehr dazugekommen.
    Nun hab ich vor 3 jahren wieder begonnen zu fotografieren, digital.
    Ich verwende zwar eine digitale kamera, eine Pentax K200 und zumeist ein Tamron 18 - 200, aber schauen und denken tu ich nach wie vor analog.
    Drum verändere ich meine bilder auch nicht am PC.
    Einzig ein polarisationsfilter ist in verwendung.
    Ich reise gern, bin viel auf wanderungen in unseren steirischen bergen, und fröne dem segeln in südlichen gefilden.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 40 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse