Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Panjo


Free Mitglied
[fc-user:957038]

Über mich

* Fuji X-T1 / 18-55 2.8-4 / 55-200 3.5-4.8
* Panasonic G70 / Olympus 60 Macro 2.8 / 14-45 3.5-5.6 / Panasonic 35-100 2.8 / Panasonic 100-300 4-5.6
* Olympus Stylus 1 28-300 2.8

Kommentare 10

  • A.Schur 4. Januar 2015, 16:45

    Hallo Panjo, jetzt bin ich auch hier.
  • picture-insider 29. August 2014, 21:19

    Hallo Panjo,
    liebe Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
    Wein und Wind
    Wein und Wind
    picture-insider

    Du hast aber auch wirklich ganz tolle Bilder in deiner Sammlung. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • Panjo 8. April 2014, 20:22

    2014 : meine " neue Liebe ".

    Nachdem ich letztes Jahr die Olympus E-M5 hatte ( kleine coole Kiste, etwas klein und unhandlich beim Umhertragen am Griff z.B. im Urlaub - aber hammermäßige Bilder Out of Cam ), ich bin dann trotzdem als Zweitsystem bei µFT geblieben, es gefällt vom Konzept und von der Qualität. Nun ist es die Panasonic G6 mit besserem Griff geworden, und seit dem ich jetzt das Panasonic-Zoom 100-300 mm rangeschnallt habe, bin ich vollends zufrieden, was man mit dem Gespann leisten kann ( und die Kollegen mit den großen, teuren Tüten und Spiegelreflexen schauen ungläubig der abgelieferten Bilder ). Mit dem Tele-Zoom kann man ganz gut " Pseudo-Macro ", man ist sehr flexibel ( und leicht ) für den Preis unterwegs, Freistellen geht auch ganz gut - ich bin sehr zufrieden. Komischerweise ist man auch noch lichtstärker über dem gesamtem Brennweitenbereich als z.B. ein Sigma 50-500 oder ein Nikkor 80-400 ;-) .... wir werden sehen, was ich dann hier noch an Bildern abliefern kann.
  • lilli75 23. Januar 2014, 16:18

    Hallo, deine Landschaftsbilder sind einfach toll.
  • Klaus Foißner 31. Dezember 2012, 14:08

    Wünsche dir und deiner Familie,ein glückliches neues Jahr und weiterhin viele phantastische Bilder für 2013 !
    Danke!
    Lg Klaus
  • Peh 15. Februar 2012, 13:48

    Danke für deine Anmerkung! Und ich hab gelesen, was du an Hille geschrieben hast... ich will auch mit!
    LG, Petra
  • Peh 10. August 2011, 21:00

    Danke für deine Anmerkungen und bitte stelle doch mal wieder ein paar von deinen tollen Aufnahmen hier ein!
  • ga-bri-ela 12. November 2007, 8:47

    Sehr schön deine Aufnahmen und deine Motivauswahl . Ich werde deine Fotos im Auge behalten gefallen mir wirklich sehr gut da kann man nur gespannt sein was noch alles kommt von dir.
    Nur eine Fliege !
    Nur eine Fliege !
    ga-bri-ela

    lieben gruß gabi
  • M.Kretschmer 17. Mai 2007, 17:39

    Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen bei der fc !!!!

    Gruß Michael
  • Mirjam Hotz 17. Mai 2007, 17:22

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 240 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
* Nikon 16-85 VR
* Nikon 18-105 VR
* Nikon 70-200 2.8 VR II
* Nikon 105 2.8 VR II Macro
* D40 & D40x als Backup