Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pancho09


Free Mitglied, Lichtenstein
[fc-user:1428019]

Über mich

Hallo, da bin ich !
Nach Lust und Laune fotografiere ich in meiner Freizeit...mal lange Zeit nichts - dann wieder viel.
Neben der Schule (Berufliches Gymnasium für Wirtschaft, Klasse 11) spiele ich noch aktiv Fußball im Verein...und das schon seit dem Kindergartenalter....und ich bin schon 3-facher Onkel mit meinen 17 Jahren;-)
Meine Lieblingsmannschaft ist Dynamo Dresden.

Für Hinweise und Kritiken habe ich immer ein "offenes" Ohr...will ja auch was lernen.
Ach so, meine fotografische Ausrüstung besteht aus einer CASIO Exilim Pocket Kamera. Damit bin ich aber sehr zufrieden.
Ich freue mich auf eure Anmerkungen!

siehe auch: Christian P. 3

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 30. Dezember 2010, 20:08

    Alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Viele schöne Stunden mit der Familie und immer interessante Fotomotive.
    glg Mutschka
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Antje-B. P.
  • chalcy 13. August 2009, 19:54

    Hallo !
    Willkommen in der fc! Viel Spaß beim Umschauen, hier gibts ne menge zu sehen.
    Gutes Licht!
    LG Chalcy
  • Günter Roland 12. August 2009, 17:37

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • Black Pearl Design 11. August 2009, 10:08

    Hallo Christian,

    schön mal wieder was von dir zu sehen...
    Ich hoffe das du neben der Schule ab und zu Zeitr für dein Hobby findest....!!!!!

    Liebe Grüße Katharina
  • Pe-Sto 11. August 2009, 9:39

    Hallo Christian,
    es freut mich, daß du das Fotografieren nicht ganz aufgegeben hast und du auch weiterhin Spaß an der FC hast. Du machst interessante und schöne Bilder mit deiner Casio. Mach weiter so ... :0)
    lg Peggy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 46 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse