Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pamela Sunshine


Free Mitglied, Wien
[fc-user:520314]

Über mich

Hallo Fotofans!

Das Thema Fotografie hat mich eigentlich schon immer interessiert. Bis zu meinem 14. Lebensjahr schnitt ich schon ästhetische Bilder aus den Zeitungen aus. Ich meine damit: zum Beispiel diverse Werbeseiten bzw. Werbebilder mit Nahaufnahmen von Körperteilen, verspielten Farben und so weiter. Eigentlich mache ich das immer noch.
Mit dieser Tätigkeit sammel ich auch neue Ideen für meine eigenen Fotos.

Zum fotografieren habe ich dann mit Ende 14 begonnen. Seit dieser Zeit fotografiere ich unentgeltlich für eine bekannte Partyseite in Österreich. Das heißt: Ich bin Partyfotografin; ich gehe auf die verschiedensten Events um die Leute und die Locations dort zu fotografieren. Und so unglaublich es für manche Leute klingt, dass ich diese Arbeit ohne Entgeld mache... es macht mir einfach riesigen Spaß, das Fotografieren! Es gibt dann ja doch noch Personen, die meine Arbeit schätzen und positiv überrascht sind, dass ich mit so einer Motivation und mit meinem Enthusiasmus fotografiere. Und das merkt man dann auch an den Fotos... glaube ich einmal. ; )

Als ich Partyfotografin war, fotografierte ich hauptsächlich Leute und Menschenmassen in den Locations. Privat fotografiere ich aber auch wahnsinnig gerne Sonnenaufgänge bzw. Sonnenuntergänge und experimentiere gerne herum!

Ich fotografiere eigentlich nur digital. Meine erste Digicam war von Sony. Das war eine von den ersten Digicams überhaupt. Es war ganz lustig mit ihr zu fotografieren, weil sie eben etwas größer war. Um sich das besser vor zu stellen: Sie hatte ein Diskettenlaufwerk in sich. Ja, richtig gelesen *gg*! Ihre Auflösung lag ca. bei 1,5 Mio Pixel und auf einer Diskette konnte man ca. am Tag bis höchstens 12 Bilder machen und in der Dunkelheit bis zu 30. Nachdem sie voll war, musste ich eine neue Diskette hinein geben... Und so lief ich ein paar Jahre mit zig Disketten auf Events herum und fotografierte. War ne tolle Erfahrung.

Ich hoffe, dass ich euch (mit der etwas doch lang geratenen Beschreibung) einen Einblick zu meiner Person geben konnte und freue mich schon auf eure Kommentare über meine Bilder.

mfg

Pamela Sunshine


Kommentare 14

  • chilligreen 4. Januar 2010, 21:17

    hey pam, meld dich mal wenn lust und zeit hast... roger.betschler@hotmail.com
  • günther ZARUBA 18. November 2008, 10:57

    Hallo, ich habe gelesen, dass du unentgeltlich fotographierst. dann bist du zwanglos unterwegs und kannst natürlich die besten bilder machen. Freut mich, dass es dir soviel spass macht. VG Günther
  • Pamela Sunshine 24. September 2006, 1:49

    hallo Fotocommunity-Family!
    Noch einmal zur Erinnerung... ich freue mich über jeden Eintrag von Euch!!! Wenn Ihr mit mir in Kontakt treten wollt, dann schreibt mir bitte keine short-messages - die empfange ich nämlich immer erst Monate später...!!! (Keine Ahnung wieso??!!)

    mfg pam
  • Joanna Joy 2. November 2005, 14:47



    liebe grüße,
    Joanna
  • Joanna Joy 2. November 2005, 14:47

    Hi Schatzi,

    schaue dir deine neue bilder an:

  • Tobias Herden 16. August 2005, 12:47

    ola pam. hübsches bild!
    danke für deine Anmerkung. endlich sagt mal einer was dazu;)
    ciao toby
  • Joanna Joy 3. Februar 2005, 14:42

    ooo ein tolles profil-bild, nicht schlecht. liebe grüße, joanna
  • ewaldmario 17. Januar 2005, 14:58

    tolles neues profilbild !
  • Klaus Kraiger 1. Januar 2004, 8:23

    Willkommen hier... und ein gutes neues Jahr! :-)
  • Thomas Busek 28. Dezember 2004, 23:06

    da reagiert die linse ganz schlecht drauf :)
    probleme mit dem weissabgleich...werd in wenigen tagen eine Solarium Serie auf meiner homepage herausbringen :)
    aber probiers ruhig ist ganz lustig
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 28. Dezember 2004, 13:08

    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wo tuvalu liegt! :-))
    ich komm aus deutschland und da aus der nähe von mannheim!

    grüßle axel.
  • Joanna Joy 27. Dezember 2004, 11:32

    hallo pam!

    na nicht schlecht. bin schon gespannt. bussi, joanna

    p.s. ich hab neue fotos für dich von dem Marco. schaue bei mir vorbei, wenn du zeit hast.
  • Norbert Felzl 27. Dezember 2004, 10:36

    hallo lieblingsmodel,
    ich wünsche dir viel spass und nette "bekanntschaften via netz:))
    bussi
    norbert
  • Der Tom T 27. Dezember 2004, 7:31

    Hallo Pam,

    willkommen in der fc

    Gruß Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 63 Kommentare