Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:845968]

Über mich

Hallo ihr lieben FCler,

trotz Ankündigung war ich im letzten Jahr immer noch nicht sonderlich viel aktiver als zuvor. Mein Leben ist immer noch sehr turbulent, privat etwas gesetzter, dafür hält mich jetzt mein Studium auf Trab.

Meine Kamera ist "nur" eine digitale Kompaktkamera doch mit deutlich besseren Möglichkeiten als die erste !!! Es ist die Olympus SP-800UZ mit 14 MegaPixeln, 30fach optischem Zoom, Brennweite von 28mm bis 840mm, Blende (w/t): 2,8 / 5,6, Bildstabilisator, ISO Empfindlichkeit bis 1600 und einem SuperMakro-Modus und vielen weiteren Modi für jede mögliche und unmögliche Gelegenheit. Ein Stativ für Langzeitbelichtungen habe ich mittlerweile auch. Habe schon einige Bilder gemacht und bin bisher noch nicht zu frieden und noch dabei mich einzufuchsen. Mal sehen, was sich so produzieren läßt !

Hiermit und einigen anderen Bildern die ich schon in den letzten Tagen eingestellt habe möchte ich mich mal wieder zurückmelden. Wie lange diesmal sein wird kann ich noch nicht sagen, aber es macht mal wieder verdammt viel Spaß !!!
still alive
still alive
Pamela Schulz
Spiegel der Zeit
Spiegel der Zeit
Pamela Schulz
BigEye
BigEye
Pamela Schulz


Hier immer noch mein Dauerlieblingsfoto:
SAMSUNG...
SAMSUNG...
Pamela Schulz


Wie ich zum Fotografieren kam: Merkwürdige Sache aber ich bin über meine Handykamera auf den Geschmack des Fotografierens gekommen. Habe schon als Kind auf Ausflügen und in Urlauben alles fotografiert was in irgendeiner Weise fotografierenswert war, was meine Eltern immer als zu viel empfanden. Dennoch habe ich mich nicht sehrvielmehr mit der Fotogrfie beschäftigt. Besaß als erste Digitalkamera die >Kodak Easy Share DX6490< mit der ich die ersten und bisher meisten Fotos die ihr hier sehen könnt geschossen habe. Neueres siehe Oben ;o)

Kommentare 22

  • Ulli H. 21. Oktober 2009, 20:38

    Hallo Pamela,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Pusteblume. Es war einer meiner ersten Versuche mit einem Retroadapter.
    Deine "geballte Kraft" gefällt mir auch sehr. So viele auf einmal muss man erst mal erwischen. Ansonsten kann ich mich E-Punkt nur anschließen. Damit ist eigentlich alles gesagt ;-).
    LG aus Mülheim,
    Ulli
  • Anoli 5. Juni 2009, 19:54

    Hallo, Pam! Nachträglich ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    LG Ilona
    Nur so eine Rose
    Nur so eine Rose
    Anoli
  • E-Punkt 6. Oktober 2008, 18:24

    Hallo Pammy,
    ich habe geguckt, ob du neue Bilder
    eingestellt hast. Hast du nicht, aber
    ich lass dir mal einen lieben Gruß hier.

    Elfi

  • God of Tennis 20. Juni 2008, 0:55

    GAnz nett, aber mir fehlt der letzte SChliff...
  • electric wooly mammoth 18. Februar 2008, 18:13

    herzlichen dank für die überaus wohlmeinende beurteilung.

    sonnige grüße
    ewm
  • Marina NRW 15. Januar 2008, 7:14

    Hallo Pamela!
    Erstmal vielen Dank für deine Anmerkung hierzu:
    :-)
    Wie lange fotografierst du denn jetzt? Also, dafür das du schreibst das du erst vor kurzem angefangen hast, finde ich deine Fotos echt klasse! Die Ideen, der Schnitt, die Rahmen - gefällt mir! Toll, weiter so!
    Lg, Marina
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:27

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Miriam MR 22. Dezember 2007, 11:56

    Felices Fiestas - Un cordial saludo, Miriam
    ....:-)))) ....:
  • Gerald Brandstätter 4. September 2007, 21:46

    Hallo Pamela,
    deine Bilder haben eine dermaßen goße Aussagekraft, von dir kann man echt noch viel lernen und hoffentlich bekommt man auch noch viel zu sehen, von dir!
    Ich hab dich mal auf meine Buddie-Liste gesetzt, ich hoffe das ist o.k.?
    Vielleicht schaust mal vorbei!
    lg Gerald
  • Frank Keller 14. August 2007, 9:55

    Es wird höchste Zeit, dass ich dir auf diesem Wege einmal für deine "Anmerkungstreue" danke - Ich schätze es sehr, immer wieder ein Feedback von dir zu erhalten. LG von Frank
  • Jutta K 29. Juli 2007, 16:32

    Hallo Pamela,
    bin über ein fremdes Profil auf Deine Seite aufmerksam geworden und finde Du zeigst uns hier echt super Arbeiten.
    Weiterhin viel Spaß
    Gruß Jutta
  • René Wicht 21. Juli 2007, 23:32

    Hallo Pamela,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Werde mir mal deine Bilder anschauen.
    Gruß
    René

    ...nach der Schlacht...
    ...nach der Schlacht...
    René Wicht
  • Reto P. 28. Juni 2007, 19:53

    Hallo Pam

    Danke für deine Anmerkung. Das Bild hab ich in der Altstadt von Bern in der nähe des Münsters aufgenommen.

    Viel Spass und good light ;-)
  • Hülya Kulu 22. April 2007, 7:54

    Hallo Pamela
    danke für Deine Anmerkung und für den vorschlag fürden Titel.
    LG.
    Hülya
  • Christap 16. April 2007, 19:21

    Hallo Pamela,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Schwänzchen in die Höh' !
    Schwänzchen in die Höh' !
    Christap
    Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt und dir Freude bereitet hat... es ist eines meiner Lieblingsfotos !
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in der fc und immer tolle Motive vor der Kamera.
    Viele Grüße, Christa

Meine Statistiken

  • 12 11
  • 1.018 1.420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse