Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pam Pam


Free Mitglied, Ruhrgebiet
[fc-user:12574]

Über mich

Nach ersten Gehversuchen mit einer 35mm-Kompaktkamera habe ich vor etwa einem Jahr die Vorzüge der Digital-Fotografie schätzen gelernt und fotografiere seit dem mit einer Casio QV-3500EX und bei Bedarf mit einem Canon TC-DC58 Telekonverter. Bisher habe ich mich schwerpunktmäßig mit der Motivauswahl und -umsetzung auseinandergesetzt und will mich jetzt auch näher mit der Technik befassen.
Offensichtlich gibt es hier gute Möglichkeiten einiges zu lernen und sich inspirieren zu lassen.
Mittlerweile habe ich herausgefunden das ich Motorsportaufnahmen (insbesondere Oldtimer) liebe, ich mache diese Fotos sehr gerne, auch wenn meine Ausrüstung zu wünschen läßt. Aber nicht nur Motorsportaufnahmen sondern auch Stilleben inzeniere ich sehr geren und lichte diese dann auch ab (gut bei schlechtem Wetter).


Kommentare 2

  • Pam Pam 17. Oktober 2002, 11:09

    @Michael,
    die Hompage ist eigentlich noch gar nicht fertig, die Bilder sind von mir und Chris. Ich hoffe das ich am Wochenende Zeit haben werde meine HP mal zu aktualisieren, obwohl wir am Samstag noch eine Foto-Session für eine Freundin machen werden (das kann dauern).
    Gruß
    Pam
  • Sandra Ringeler 16. Mai 2002, 11:08

    Hallo Pam,
    willkommen in der FC.
    Na dann lass' Dich mal überraschen ! ;)
    Viel Spaß wünscht,
    Sandra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 79 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 80 Kommentare