Palma Kunkel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1042919]

Über mich

Kleine Einführung...Ich fotografiere was mich interessiert, was ich schön finde und was Gefühle in mir weckt (ein Bild entspricht nicht zwingend allen drei Kriterien!). Also werdet ihr nicht immer schöne Fotos von mir begutachten können, sondern manchmal vielleicht auch seltsame und vielleicht sogar abstoßende. Jedoch bin ich erst neu hier und brauche eine Weile um die Bilder zusammenzusuchen ;) Soviel dazu... doch nun, viel Spaß beim Schauen!

Mein Bildkasten: Minolta Dynax 5
oder für Schnappschüsse (welche am häufigsten vorkommen): meine Handy-Cam (Sony Ericsson W810i)

Kommentare 5

  • in medias res 30. September 2007, 23:24

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • Palma Kunkel 30. September 2007, 9:56

    Vielen Dank für eure Willkommensgrüße und die Anmerkungen zu den Fotos. Ich freue mich, dabei sein zu können!
  • Anja SJ 27. September 2007, 14:24

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den FC-Süchtigen. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette und ehrliche Anmerkungen zu Deinen Fotos.
    Liebe Grüße aus Hammah
    Anja


  • Naturfotograf 27. September 2007, 13:54


    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Gristower Natur-Erlebnispark, Gristower Wieck
    Gristower Natur-Erlebnispark, Gristower Wieck
    Naturfotograf
    Viele Grüße
    Frank
  • Ecci 27. September 2007, 13:21

    Hallo und herzlich Willkommen im lustigen bunten Haufen der FC! :o))
    Ich wünsche Dir nette Kontakte und viel Spaß hier. Werd Dich im Auge behalten und mal wieder reinschaun bei Dir - bist auf meiner Baddyliste.
    Grüße aus Rostock
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • 0 0
  • 12 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse