Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pakri


Free Mitglied, Heddesheim
[fc-user:1289954]

Über mich

Profil

Die Fotografie ist für mich seit 2006 Hobby und kreativer Ausgleich zum Beruf. Als technikbegeisterter Mensch verwende ich dazu eine digitale Spiegelreflexkamera, die mir die Möglichkeiten bietet, die ich brauche, um meine Vorstellungen umzusetzen.
Was ich wissen muss, eigne ich mir autodidaktisch an und bei meinen Motiven lege ich mich nicht auf eine bestimmte Richtung fest...

Equipment

Canon EOS 5D MarkII sowie diverse Objektive von 17 - 400 mm Brennweite.
Dazu noch das übliche Zubehör wie Blitz, Filter, Stativ, usw....

Kommentare 2

  • Florian Wizorek 22. April 2009, 13:01

    Danke für die Kudos im DForum :-) Auch für mich ist die Fotografie ein kreativer Ausgleich, und zugleich die Möglichkeit aus all dem Quatsch auzubrechen und richtige Abenteuer zu erleben.

    Immer ne Hand breit Licht vor der Linse
    Florian
  • GerhardK 16. Dezember 2008, 20:25

    hey pakri,

    schön, daß du auch hier in der fc weilst.
    vielleicht sieht man ja auch ab und wann ein foto von dir hier an dieser stelle.
    bin ganz gespannt.


    liebe grüße und allzeit gutes gelingen bei deinen bildern

    gerhard

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse